Individuum Tageskarten !

• Ersteller Ersteller svenja12345
  • Erstellt am Erstellt am
Hi Svenja!

Vielen Dank für den super Tipp mit den Karten. Ich finde die Bilder sehr ansprechend und man kann sie sehr gut mit den Tarotkarten vgl.- und trotzdem sind sie so individuell. Ich werde bei Gelegenheit versuchen mich mit den Karten vertraut zu machen. Jedenfalls danke dafür.

Wenn noch jemand besondere Kartendecks kennt, wäre ich dankbar für jeden Tipp. Arbeite schon seit mehr als zwanzig Jahren mit dem Crowly Tarot Deck, ( wird auch weiterhin mein Favorit bleiben )- und habe dann zwischendurch mit dem Elfentarot gearbeitet.

Viele Grüße von Stubbs;)

Werbung:
Hi Svenja!

Vielen Dank für den super Tipp mit den Karten. Ich finde die Bilder sehr ansprechend und man kann sie sehr gut mit den Tarotkarten vgl.- und trotzdem sind sie so individuell. Ich werde bei Gelegenheit versuchen mich mit den Karten vertraut zu machen. Jedenfalls danke dafür.

Wenn noch jemand besondere Kartendecks kennt, wäre ich dankbar für jeden Tipp. Arbeite schon seit mehr als zwanzig Jahren mit dem Crowly Tarot Deck, ( wird auch weiterhin mein Favorit bleiben )- und habe dann zwischendurch mit dem Elfentarot gearbeitet.

Viele Grüße von Stubbs;)

Hallo Stubbs,
ich habe tatsächlich noch einen Tipp schau mal da rein www.albideuter.de
das mystik dreamer Tarot - ein Hammer wie schön !!!!

Hallo Sternenstaub,
ich war jetzt nur am We Zuhause, gleich gehts aber wieder los. Ab Donnerstag machen wir wieder Tageskarten !!
Alles Liebe Euch beiden und bis bald !
Svenja

Hi Svenja!

Vielen Dank für den Tipp mit den Karten, habe ich eben erst entdeckt, auchin deiner PN, ich finde die Karten auch sehr schön.
hast du sie schon bestellt?

Liebe grüße von Lilly:)

:D
Hallo Stubbs,
ich habe tatsächlich noch einen Tipp schau mal da rein www.albideuter.de
das mystik dreamer Tarot - ein Hammer wie schön !!!!

Hallo Sternenstaub,
ich war jetzt nur am We Zuhause, gleich gehts aber wieder los. Ab Donnerstag machen wir wieder Tageskarten !!
Alles Liebe Euch beiden und bis bald !
Svenja
:D
Ok, alles klar , freu mich

Hallo Sternenstaub
da bin ich wieder :D

so und auch gleich meine Tageskarte : 5 Gehirn
na super ist ja nicht gleich eine berauschende Karte, kommt wohl noch ein Streit oder ein Machtkampf auf mich zu - da ich das aber jetzt weiß, kann ich mich vorbereiten und dem Ganzen so gut wie möglich aus dem Weg gehen.

Alles Liebe Dir und eine schönere Karte ;)
Svenja

So dann mach ich mal weiter,
heute wieder eine tolle Karte : die 4 der Zähne !
sie steht für Offenheit, Leichtigkeit und Freiheit - ja ich denke so wird es heute auch werden, denn mein Gefühl entspricht genau den Eigenschaften, alles irgendwie so ungezwungen und leicht !!

und zu der Karte vom 06. kann ich nur sagen, ich habe mich entsprechend zurückgezogen und auch zurückgehalten wg. der Streitgefahr !!
War demnach ein sehr ruhiger Tag :D

alles Liebe
Svenja

So dann mach ich mal weiter,
heute wieder eine tolle Karte : die 4 der Zähne !
sie steht für Offenheit, Leichtigkeit und Freiheit - ja ich denke so wird es heute auch werden, denn mein Gefühl entspricht genau den Eigenschaften, alles irgendwie so ungezwungen und leicht !!

und zu der Karte vom 06. kann ich nur sagen, ich habe mich entsprechend zurückgezogen und auch zurückgehalten wg. der Streitgefahr !!
War demnach ein sehr ruhiger Tag :D

alles Liebe
Svenja

Oh ja, das ist doch mal eine schöne Karte...
Koste und genieße heute Deine Freiheit aus. Sei selbstständig in den den Dingen die Du tust...

Werbung:
Oh weh...ich habe heute die Ignoranz gezogen...

Heute scheine ich ziemlich Pessinistisch veranlagt zu sein. Selbstsucht macht sich bei mir breit. Aufpassen sollte ich mich nicht versklaven zu lassen. Meine Schwermütigkeit zieht sich durch den Tag...
Ja ich denke es passt....zumindestens bin ich ziemlich schwermütig heute

Zurück
Oben