Indisch-astrologische Edelstein-Beratung und Lebensphasen-Bestimmung

Sebastian999

Mitglied
Registriert
30. Dezember 2006
Beiträge
155
Ort
Mülheim an der Ruhr
Horoskop-Analyse mit Bestimmung von persönlichen Edelsteinen, laut indischer Astrologie. Die Steine schließen Charakterlücken und können/werden auch auf körperlicher Ebene Heilung bewirken.

Zusätzliche Bestimmung der großen Lebensphasen mit Beschreibung.
(Sehr interessant zu wissen, in welcher Phase man zum Beispiel für viele Jahre lang ist und welche Herausforderungen es anzunehmen gilt.)

Lebensanalyse und der passende Edelstein können äusserst positive Wendungen auf dem Lebensweg erzielen.

Meiner Meinung nach noch wesentlich wirkungsvoller als die astrologischen Methoden hierzulande.

Die auserkorenen Steine dämpfen oder verstärken charakterliche Eigenschaften, die der Geborene korrigiert haben möchte. Dadurch wird ein besseres Leben ermöglicht, den eigenen inneren Wünschen entsprechend. Man muss es ausprobiert haben, um es zu glauben...

Kurzanalyse und Steinbestimmung: 99 Euro

Bestellung per PN.

Viele Grüße,

Sebastian
 
Werbung:
sowas gibts in buchform von marcus schmieke für 12,90.buch heisst.dein kosmischer bodyguard.
 
Ich benutze diverse Software, erstelle ein Geburtshoroskop und vergleiche die Planeten auf Erhöhungen und Fälle. Daraus entwickle ich eine individuelle Analyse. Mag sein, dass man sich das auch aus Büchern anlernen kann. Ich bevorzuge jedoch lieber die profunde Beratung eines Astrologen, anstatt mir ein Buch durchzu lesen. Wäre ja sonst sehr einfach. Muss aber jeder selbst wissen!

Sebastian
 
seit wann bist du astrologe????mir fiel das buch ein weil es genau das behandelt und ich 99 euro ziemlich happig finde und es hier einige gibt die nicht grad mit geld gesegnet sind.du hast recht,muss jeder für sich selbst wissen aber gegen eine alternative ist nichts einzuwenden.
 
Hallo.

Dein Angebot hat mich neugierig gemacht da ich das Gleiche anbiete.

Was die Dashas (Planetare Phasen) betrifft, deutest du Dasha und Antardasha und auch kleinere Bhuktis oder nur die große Phase?

Es gibt nämlich 5 Unterteilungen. Zu verstehen ist das Ganze wie eine Uhr. Es gibt die Stunde (Dasha) dann die Minute (Antardasha) und dann die Sekunden (Bhuktis). Wie deutest du das?

Wie gehst du bei Planetenkriegen vor? Und was empfiehlst du beim Fall eines Planeten? Eine "Erhöhung" ist auch nicht immer günstig (im Fall der Sonne könnte zu viel Feuer da sein und somit Kreislaufprobleme bereiten bis hin zum Tod in manchen Phasen). Und dann haben wir noch einige Regeln die den Fall eines Planeten wieder aufheben können und somit "Fortuna" auslösen.

Zu den Edelsteinen muß man auch noch eine exakte Karatzahl angeben, ich habe gesehen das du Rubine mit 3 ct. anbietest, meist werden aber mehr verlangt (5 ct bei Rubin) und eine sehr spezielle Farbe sollten die Steine auch haben. Diese müssen auch noch in einer vedischen Feuerzeremonie gereinigt werden. Das muß man den Kunden alles erklären da die Steine sonst auch Unheil mit sich bringen könnten.

Ansonsten finde ich es sehr gut das die Vedische Astrologie so langsam wieder in Gang kommt, nur muß man den Berater eben sehr sorgfältig auswählen.

Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Weg.
 
Hallo,

na gut... kann man hier ja ruhig schreiben. Ist zwar jetzt wohl eher was für die Astro-Ecke, aber was soll´s.

Also. Deute eher nur die große Phase, das Mahadasha. Finde ein Stein dafür ist genug. Sind ja teilweise auch nicht gerade günstig, auch noch die ganzen Unterdashas abzudecken. Es sei denn man hat spezielle Symptome, die sich darauf beziehen.

Prinzipiell achte ich überwiegend auf den Aszendenten und eine signifikante Unter-, sowie Überhöhung.

Hat jemand zum Beispiel Aszendent Schütze und noch einen guten Jupiter, dann passt gelber Saphir zum Beispiel sehr gut.

Eine schwache Sonne bekommt man mit einem Rubin wunderbar "zurechtgebogen". Und ich finde es schon signifikant was das ausmacht.

Finde es schon sensationell, dass ein richtiger Stein einem die Power dazu gibt.

Planetenkriege löse ich, indem ich die Ringe seperat trage. Mein Hessonite zum Beispiel nicht mit dem Rubin. Da wechsle ich dann und habe auch gespürt, was ich in der Situation gerade brauche. Manchmal sagt es auch das Gefühl, wenn ein Ring mal kurzzeitig herunter genommen werden kann.

Ein Mantra sollte zu dem jeweiligen Ring gesprochen werden und am richtigen Tag aufgesetzt.

Die meisten Astrologen verwenden 3-4 Karat, ausser Diamant 1-2 und Koralle eher 6. Wenige Quellen verwenden bis zu 1-2 Karat mehr. Finde jedoch, dass ein "guter" Rubin mit 5 Karat auch mal eben über 3000 Dollar kostet und wer kann sich das mit einem zusätzlichen Goldring (nochmal 1000 Dollar) schon leisten. Denke daher, 3 Karat reichen auch völlig.

Insgesamt meine ich, gibt es wie bei allen Schulen auch auseinander driftende Meinungen. Da kann man jetzt ewig spekulieren. Ich denke, ein kleiner Schritt macht schon viel aus. Perfektionieren kann man das immer noch. Klein anfangen, Wirkungen spüren und dann Schlüsse ziehen.
 
Werbung:
seit wann bist du astrologe????mir fiel das buch ein weil es genau das behandelt und ich 99 euro ziemlich happig finde und es hier einige gibt die nicht grad mit geld gesegnet sind.du hast recht,muss jeder für sich selbst wissen aber gegen eine alternative ist nichts einzuwenden.

Ich finde diesen Beitrag nicht ok.
Hier darf Werbung gemacht werden.
Ich hab auch ein Buch über Astrologie, kenne mich aber trotzdem nicht aus.
Man soll sich auch über die Preise des Beraters keine Gedanken machen,
weil du ja selbst sagst, dass jeder selbst entscheiden soll, ob er sich beraten lassen will oder nicht.
LG
 
Zurück
Oben