indigos

anksennamun

Mitglied
Registriert
18. März 2005
Beiträge
90
Ort
hamburg
:banane: hallo ich bin ein indigo mit ecken und kannten,die meisten kommen mit mir nicht klar ,was ich nicht verstehen kann ...es gibt oft tage wo ich über fettnäfchen nur so stolper...
ich habe eine lernbehinderung, wo mit ich nicht glücklich bin..versuche es momentan zu verändern...
mahte war mir ein gräul ,schon immer,aber man "staune" es fängt an mir spass zu machen..
es fällt mir nach wie vor sehr schwer im zwischenmenschlichen bereich klar zu kommen,und dies quält mich sehr...
ich kann kaum mit jemand über meine medialen fähigkeiten sprechen,und wenn ich es dann doch tue :schaukel:
ich komme aus HAMBURG,und würde mich gerne mit anderen indigos aus HAMBURG treffen.. :banane:
ich freue mich über jede antwort...
alles liebe anksennamun
 
Werbung:
hallo annara, ich bin mir sehr sicher...
bin hoch sensiebel ,und ein intuitiver mensch...
ich kann sehr oft die gedanken andere hören wenn ich nicht zu sehr mit mir selber beschäftigt bin...
spreche oft mit meinem geistigen führer,mehr möchte ich jetzt dazu nicht sagen...was nicht heißt das ich nicht noch mehr zu erzählen hätte..
aber ich bin kein mensch der seine fähigkeiten an die grosse glocke hängt,fall du weisst was ich meine???????!!!!!!
ich mag es auch nicht wenn man blätter oder äste von bäumen reißt,ich habe dann schmerzen...und ich versuche jedes lebewessen zu achten ,was mir bei mücken selten gelingt :)
in letzter zeit kann ich mir auch die nachrichten nicht mehr an schauen...
ALLES LIEBE ANKSENNAMUN :banane: :daisy:
 
liebe anksennamum

das mit dem gedankenlesen ist schwierig, weil es belastet, wenn man "lesen" kann was der andere empfindet denkt und man sehr wenig tun kann um zu erklären verbessern...
wenn es dir nicht zu persönlich ist schreib doch über die geistigen führer wenn du magst auch über pn vielleicht habe ich tips für dich
baumverletzungen tun mir sehr weh - ich reagiere sofort wenn möglich rede handle - habe in einem anderen beitrag (bäume schneiden) schon geschrieben
nachrichten werden bewußt sehr negativ gesendet - um zu manipulieren
gerne später mehr muß weg
 
So geht es mir auch, ich bin auch Indigo. Auch ich ecke pberall an und bin unbeliebt, meistens sogar gehasst. Das scheint unser Schicksal zu sein.
Mach dir nichts daraus. Wir müssen einfach durchhalten :kiss3:
 
anksennamun schrieb:
:banane: hallo ich bin ein indigo mit ecken und kannten,die meisten kommen mit mir nicht klar ,was ich nicht verstehen kann ...es gibt oft tage wo ich über fettnäfchen nur so stolper...
ich habe eine lernbehinderung, wo mit ich nicht glücklich bin..versuche es momentan zu verändern...
mahte war mir ein gräul ,schon immer,aber man "staune" es fängt an mir spass zu machen..
es fällt mir nach wie vor sehr schwer im zwischenmenschlichen bereich klar zu kommen,und dies quält mich sehr...
ich kann kaum mit jemand über meine medialen fähigkeiten sprechen,und wenn ich es dann doch tue :schaukel:
ich komme aus HAMBURG,und würde mich gerne mit anderen indigos aus HAMBURG treffen.. :banane:
ich freue mich über jede antwort...
alles liebe anksennamun
HALLO GIBT ES DENN HIER KEINE INDIS AUS HAMBURG!!!!!!! DAS KANN DOCH NICHT SEIN!!!!!!!!!
 
hi anksennamun,
ich komm aus der nähe von hamburg und habe erst vor ein paar tage die bestehtigung bekommen das ich ein indigo und kristallkind bin*.
ich hab es von einem anderen indigo erfahren( sie kann auren sehen und gedanken spüren, zudem engel sehen und mit ihnen sprechen). auf jeden fall hat mich das umgehauen, da ich es schon früher bemerkt hatte, aber von lehrkräften und Umgebung diese fähigkeiten verdrängt hatte. Ich bin letzte woche zu einer sog. lichtarbeiterin gegangen. Sie hat mir ein stück weiter helfen können. zudem lerne ich immer mehr indigos kennen.
*man sagt das kristallkinder eigendlich erst 2000 geborene sind aber so wie manche indigos schon vor 1987 geboren wurden, gilt dies für kristallkinder .
 
Werbung:
Hallo,
ich bin auch ein Indigo, ich ecke einfach überall an und habe kaum richtige Freunde, weil ich einfach zu viel erwarte von Freundschaften, und weil die Leute, die ich kenne, DInge nciht schätzen, die ich schätze.

Ich rede mit den Engeln und vor allem mit den Feen und Elfen, ich kann Astralreisen machen ohne irgendetwas darüber gelsen zu haben, und ich träume manchmal Dinge, die kurz darauf Realität werden...



Übrigens, ich komme auch aus der Nähe Hamburgs, mit dem Zug etwa eine dreiviertel stunde :)
 
Zurück
Oben