Indigo-Kinder

hey cool mal wieder versuche mich als indigo zu erklären (zu verstehen). es ist gar nicht so leicht einer zu sein, da man immer wieder coole fähigkeiten zu geprochen bekommt. year :) ...doch die meisten vergessen das wir ganz normale menschen sind in einem körper. die gleichen hürden und probleme. tiefere gedanken, heftigere emotionen und immer wider etwas neuse. hier und da... dazu noch die blöden versuche im esoterischen bereich uns zu definieren, obwohl uns gar nicht zu gehört wird auf offener strasse, in schulen und mehr...

noch cooler sind die lichtarbeiter die werbung mit uns betreiben...

es gibt einen unterschied und das sind die bewusstseinssteigerungen bei seelen die über den indigofarbenden strahl inkarnierten. das ist alles am ganzen pallaber um indigos...

:kiss3:

Werbung:
Also meines Erachtens ist dieses Phänomen schon seit C. W. Leadbeater und der Theosophischen Gesellschaft bekannt. Leadbeater sprach allerdings nicht von Indigos, sondern von "sixth sub-race" und "sixth race". Das ist die Rasse, die die 5. (arische) ablösen wird. Bei ihm ist das alles in ein noch viel größeres System eingebunden und er hat auch schon vor über 100 Jahren die Merkmale der Indigos beschrieben.
("Arische Rasse" usw. hat übrigens nichts mit der Sichtweise der Nazis zu tun, falls einer auf diese Assoziation kommen sollte)

in wien ist vor einigen jahren übrigends die erste schule für indigokinder eröffnet worden und ich habe in meinem bekannten und freundeskreis auch einige von der aktiven sorte :-))

Achja!? Und was sind da die Unterschiede zu normalen Schulen?

indigo michael schrieb:

noch cooler sind die lichtarbeiter die werbung mit uns betreiben...

es gibt einen unterschied und das sind die bewusstseinssteigerungen bei seelen die über den indigofarbenden strahl inkarnierten. das ist alles am ganzen pallaber um indigos...

:kiss3:

mal wieder was neues- aber endlich weiss ich mehr *g

werd der sache mal auf den grund gehen

gruss

allmächd schrieb:
werden seit 1987 (meines wissens ) in verschiedenen kasten geboren.....

Das ist schwachsinn- es gab sie schon immer- nur werden sie heutzutage eine immer grössere PRozentzahl unter uns sein- früher waren sie sehr selten- aber menschen mit diesen Auren gab es schon immer

... dass du keine gewähltere form der kommunikation wählst - das gäbe deinen ansichten einen seriöseren charakter .......

:banane: :banane: :banane: yipiiieeehh ich bin passiv!!!!! :banane: :banane: :banane: aber langsam werde ich aktiv- doch mir fällt es schwer auf altes wissen zu zugreifen- ich hab allerdings riesen interresse daran! Meine Intuition ist durch die Umwelt kaputt gegangen bzw. durch unsere künstlichen "menschlichen Verhaltensweisen" die nur auf Vernunft basieren- ich würd fast soweit gehen zu sagen- dass uns nicht die Intuition streiche spielt- sondern die Vernunft- nämlich in dem fall - wenn sie die zügel in der Hand behalten will und sich als die Intuition selbst verkleidet!

für einen nihisten gar nicht so schlecht :)

schönen sonntag
harry

formless schrieb:
Achja!? Und was sind da die Unterschiede zu normalen Schulen?

das sind tatsachen - auch wenn es für dich unglaubwürdig klingen mag - ist halt so.

in diesen schulen werden ua. die talente der kinder die welt mit offenen augen zu "sehen" gefördert.

und der gag an dem ganzen ist der , dass die meisten eltern die ihre kinder dorthin geben keine abgehobenen esoteriker sind sondern menschen die einfach über einen gesunden menschenverstand verfügen und auch daran glauben , dass es dinge gibt ,die die wissenschaft nicht immer belegen kann..

grüße nach germanien
harry

@ little canada

Hey, das war nicht als Ausdruck von Skepsis gemeint :)

Ich glaube dir auch gern, dass es diese Schule gibt (haben die vielleicht ne homepage?) Und interessiere mich dafür.

lg
formless

(P.S. Ich bin übrigens selbst ein Indigo-Kind, naja Kind nicht mehr so ganz :) . Mich muss man davon nicht überzeugen)

Allerdings bringt es mich manchmal zum Schmunzeln, wie manche "Esoteriker" das Phänomen beschreiben und dazu stehen.

Und überhaupt wird imho die ganze Esoterik mit dem Auftauchen der Indigo-Kinder verschwinden, demnächst... :)

Werbung:
allmächd schrieb:
ach ja jetzt weiss ich wieso ich nix versteh: es heist NIHILIST aber egal an sowas möcht ich mich nicht aufhängen

der tippfehlerteufel ist mir im nacken gesessen - wenn ich emotional schreibe kommt das halt manchmal vor :)

war auch nicht böse gemeint - deine aussagen sind nur ein wenig negativ behaftet für meinen geschmack ....

liegt da auch ein missverständnis vor ???

lg - lc

Zurück
Oben