Indigo Evolution - Der Film

Werbung:
Hi,

ich gucke mir den Film am Samstag in Bonn im Hilton an. Die Vorstellungen sind um 10.00 Uhr, 12.00 Uhr, 14.00 Uhr, 16.00 Uhr und 18.00 Uhr.

Gruß akhnaten
 
Ich poste - wieder einmal - das Einstein-Zitat
Jeder soll als Person respektiert und keiner vergöttert sein.

Nun las ich auf einer Website dieses:
Weltweit zeigen sich vermehrt Kinder, die durch ungewöhnliche Verhaltensweisen und geistige Fähigkeiten auffallen. Sie werden "Indigo-/ Kristall-/ Licht-/ Sternen-Kinder" genannt. Welche Bezeichnung auch immer - alle sind "Kinder unserer Zeit".

Sie sind besonders intuitiv, kreativ, exzentrisch und unabhängig. Viele von ihnen sind mit sogenannten übersinnlichen Fähigkeiten wie Telepathie, Hellsichtigkeit, Heilfähigkeiten, usw. begabt.

Sehr oft sind sie unzufrieden mit dem Status Quo - und rebellieren deshalb auf ihre Weise.
...ehrlich gesagt, da könnt ich kotzen.

Intuitiv? Kreativ? Exzentrisch? Völlig banale Eigenschaften reichen also inzwischen zur Selbstheiligsprechung?

Newton war begabt - dabei bescheiden, schüchtern und unauffällig.
Gauß war begabt - dabei großkotzig, arrogant und rücksichtslos.
Boltzmann war begabt - dabei sensibel und scharfzüngig.
Die Stand-Up-Comedians des deutschen Fernsehens sind vollkommen unbegabt - dabei intuitiv, kreativ und exzentrisch.

Eltern sollten sich lieber anstrengen, aus ihren Kindern sozial kompetente Menschen zu machen, anstatt ihnen irgendwelche Staralluren einzupflanzen.

Ich frage mich, wie so ein "Indigo-Kind" es wohl verkraftet, mit 18 oder 20 Jahren festzustellen, dass es keineswegs besonders begabt ist, sondern ganz und gar durchschnittlich.

LG
 
TanjaSimon schrieb:
Wer geht zu dem Film von James Twyman?

Ich habe selber schon ein paar mal von ihm gehört weiss aber nicht wirklich was er so genau macht, in Frankfurt wird der Film von Rebecca Rosing gezeigt, sie ist mir schon eher ein Begriff.

http://www.kinder-der-neuen-zeit.de/c8d3f697520afb298/index.html

Warum wird dieser Film nur an diesem Wochenende gezeigt?


hallihallo
also ich habe diesen film gesehen und fand ihn eigentlich ganz interessant! ist sicher die stunde wert! kann ich nur empfehlen!
liebe grüsse
 
:welle:
Déguórén schrieb:
Ich poste - wieder einmal - das Einstein-Zitat


Nun las ich auf einer Website dieses:

...ehrlich gesagt, da könnt ich kotzen.

Intuitiv? Kreativ? Exzentrisch? Völlig banale Eigenschaften reichen also inzwischen zur Selbstheiligsprechung?

Newton war begabt - dabei bescheiden, schüchtern und unauffällig.
Gauß war begabt - dabei großkotzig, arrogant und rücksichtslos.
Boltzmann war begabt - dabei sensibel und scharfzüngig.
Die Stand-Up-Comedians des deutschen Fernsehens sind vollkommen unbegabt - dabei intuitiv, kreativ und exzentrisch.

Eltern sollten sich lieber anstrengen, aus ihren Kindern sozial kompetente Menschen zu machen, anstatt ihnen irgendwelche Staralluren einzupflanzen.

Ich frage mich, wie so ein "Indigo-Kind" es wohl verkraftet, mit 18 oder 20 Jahren festzustellen, dass es keineswegs besonders begabt ist, sondern ganz und gar durchschnittlich.

LG

hallo déguorén
also auf der einen seite muss ich sagen hast du vielleicht recht, auf der anderen seite ist aber darauf hinzuweisen dass viele kinder heute anders, aufgeweckter sind als früher! achte dich nur mal bei seuglingen! früher haben sie fast die ganze zeit über geschlafen und ihre hände zu fäustchen geballt. die kinder von heute schauen bereits so erwachsen und wissend, sind interessiert etc...
schlussendlich kommt es ja doch nur darauf an was einjeder mit seiem leben macht, wie er lebt und was er verändert! denn man kann sich nicht einfach auf einem "stempel" ausruhen, ob der nun besonders oder normal heisst!

falls du interessiert sein solltest kann ich dir nur raten mal den name akiane zu googeln! das wird dich echt umhauen!
liebe grüsse und alles gute:welle:
 
Déguórén schrieb:
Newton war begabt - dabei bescheiden, schüchtern und unauffällig.
Gauß war begabt - dabei großkotzig, arrogant und rücksichtslos.
Boltzmann war begabt - dabei sensibel und scharfzüngig.
Die Stand-Up-Comedians des deutschen Fernsehens sind vollkommen unbegabt - dabei intuitiv, kreativ und exzentrisch.


*lach* ;)

kann man sich den film mittlerweile schon irgendwo im net ansehn?
 
Déguórén schrieb:
Eltern sollten sich lieber anstrengen, aus ihren Kindern sozial kompetente Menschen zu machen, anstatt ihnen irgendwelche Staralluren einzupflanzen.

Ich frage mich, wie so ein "Indigo-Kind" es wohl verkraftet, mit 18 oder 20 Jahren festzustellen, dass es keineswegs besonders begabt ist, sondern ganz und gar durchschnittlich.
Genau. Das passt so rum oder so rum.

Nehmen wir an, diese Indigo-Geschichte ist nicht wahr, dann sind diese Eltern alle schuld, wenn ihre Kinder später mit irgendwelchen sozialen Störungen in Therapie müssen.

Nehmen wir an, diese Indigo-Geschichte stimmt, dann haben wir zwei Möglichkeiten:
a) Es gibt eh immer mehr und sie sind der neue Standard der Menschheit. Also auch wieder nicht aussergewöhnlich. Das Problem sind in dem Fall die Eltern, nicht die Kinder
b) Es sind nicht so viele und es ist nicht der neue Standard sondern eine neue Subspezies. In dem Fall wärs lebensgefährlich, wenn das bekannt wird. Und zwar für die Kinder. Überlegt doch nur mal, was Menschen bisher mit anderen Menschen machen, wenn ihnen die nicht ins Konzept passen? Oder wo der Neandertaler abgeblieben ist? Eine neue Subspezies hätte null Chance, solang der alte Homo Sapiens Sapiens in der Überzahl ist.

Also egal, welche der drei Varianten die wahre ist: Es ist auf JEDEN FALL ein Fehler, diese Kinder zu behandeln als wären sie aussergewöhnlich. (Ich meine mal abgesehen davon, dass eh alle Eltern ihre Kinder für aussergewöhnlich halten ;))

Denkt mal drüber nach!

:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben