Auf Thema antworten

Hallo


Möchte dazu auch etwas beitragen. Bei der Geburt meiner Tochter vor 7 Jahren, hatte ich mit Esoterik nix am Hut, ferner hatte ich je den Ausdruck Indigokinder gehört.

Als ich meine Tochter das erste Mal in die Hand nahm, sah ich in zwei weise offene Augen, die mich sehr genau ansahen. Ich war darauf etwas verwirrt, weil sie schaute wirklich und folgte auch meinen Bewegungen.

Ihre Taufpatin kam auch noch an diesem Tag ins Spittal, und das erste was sie sagte war: Pfau, bei deinem Kind krieg ich die Ganslhaut, sie schaut einem ja durch und durch. So sagte auch z.B. ihr "Erzeuger" zu mir, kannst du dem Kind sagen, es soll mich nicht so anschauen!!!!

2 Jahre später, auf einer Firmenfeier, wir hatten alle die Kinder mit, sagt eine Arbeitskollegin, weißt du das du ein Indigokind hast. Ich habe noch nie davon gehört, und mir Bücher darüber besorgt. Nun ja ich halte es wie Fist, die Kinder von heute sind alle anderes, weil sie in eine andere Welt hingeboren wurden, als wir seinerzeit. Und ja meine Tochter ist anders als ich je mit 7 war. Sie besitzt Ihren eigenen Willen, läßt sich von manchen Vorhaben durch nichts aufhalten. Ich erziehe sie eigentlich nicht, ich begleite sie.

Sie ist unglaublich intellegent, und ich bin einfach stolz auf sie.

Und ich werde sie sicher in keinerlei Schubladen stecken.:)


Zurück
Oben