Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo hier Liebenmuss zu dem Thema auch mal was sagen. Ich bin 1969 geboren und das jüngste von 5 Kindern. Meine Mutter hatte fast immer alleine mit uns zu kämpfen, da mein Vater mehr in der kneipe war als bei seiner Familie. Ich bin ganz ehrlich, ich als jüngste, habe meine Vorteile natürlich ausgenutzt und viel angestellt. Wenn ich heute so drüber nachdenke, tut mir meine Mama richtig leid. Schulisch war ich auch nicht die beste. Mein jüngster Sohn ist 10 Jahre alt und hat einen IQ von 120. Er ist auch der jüngste hier bei mir und manchmal erinnert er mich voll an mich. Schnell bockig, beleidigt, läßt sich nicht gerne was sagen , ist schnell auf der palme usw. Mein mittlerer Sohn ist 11 Jahre und ein richtiger zappelphillip. Er hat keine Zeit zum essen, schlafen , usw. Jetzt stellt Euch eine Klasse vor in der 32 Kinder sitzten, und es sind vielleicht 2 bis 3 Kinder dabei, die so sind wie meine. Das die Lehrkraft überfordert ist, verstehe ich, wäre ich auch. Das Ende vom Lied war, ich musste mit beiden zum ADHS Test. Ich muss ganz ehrlich sagen, zu meiner Zeit gabs ADHS nicht, oder war zumindest nicht so bekannt. Wir waren halt lebendig. Meiner Meinung nach werden die Kinder heute zutage zu schnell zu irgendwelchen Ärtzen geschickt und dann alles mit medikamente versucht zu klären. Was nicht wie Ihr darrüber denkt?Lg Elke
Hallo hier Lieben
muss zu dem Thema auch mal was sagen. Ich bin 1969 geboren und das jüngste von 5 Kindern. Meine Mutter hatte fast immer alleine mit uns zu kämpfen, da mein Vater mehr in der kneipe war als bei seiner Familie. Ich bin ganz ehrlich, ich als jüngste, habe meine Vorteile natürlich ausgenutzt und viel angestellt. Wenn ich heute so drüber nachdenke, tut mir meine Mama richtig leid. Schulisch war ich auch nicht die beste. Mein jüngster Sohn ist 10 Jahre alt und hat einen IQ von 120. Er ist auch der jüngste hier bei mir und manchmal erinnert er mich voll an mich. Schnell bockig, beleidigt, läßt sich nicht gerne was sagen , ist schnell auf der palme usw. Mein mittlerer Sohn ist 11 Jahre und ein richtiger zappelphillip. Er hat keine Zeit zum essen, schlafen , usw. Jetzt stellt Euch eine Klasse vor in der 32 Kinder sitzten, und es sind vielleicht 2 bis 3 Kinder dabei, die so sind wie meine. Das die Lehrkraft überfordert ist, verstehe ich, wäre ich auch. Das Ende vom Lied war, ich musste mit beiden zum ADHS Test. Ich muss ganz ehrlich sagen, zu meiner Zeit gabs ADHS nicht, oder war zumindest nicht so bekannt. Wir waren halt lebendig. Meiner Meinung nach werden die Kinder heute zutage zu schnell zu irgendwelchen Ärtzen geschickt und dann alles mit medikamente versucht zu klären. Was nicht wie Ihr darrüber denkt?
Lg Elke