Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo,@claudia,ich bin nach 1970 geboren und war auch draussen. Meine Freundin, die hatten einen Bauernhof zu Hause. Und wir haben uns unbeschränkt irgendwelche Sachen ausgedacht und gemacht...ich denke es gibt schon einen großen Unterschied zwischen Kindern welche am Land bzw. in der Stadt aufwachsen.Was diese Indigoszene angeht, muss ich sagen, dass das wirklich der größte Schwachsinn ist. Diese Frequenz indigo, ja die gibt es und stellt euch vor, es gibt sie für jeden und ist auch frei zugänglich. Es ist die Frequenz welche die Anbindung an das Göttliche darstellt. Nicht mehr und nicht weniger....Doch die Esoszene, die muss leben, ......... und manche leben gut davon.lgapro
Hallo,
@claudia,
ich bin nach 1970 geboren und war auch draussen. Meine Freundin, die hatten einen Bauernhof zu Hause. Und wir haben uns unbeschränkt irgendwelche Sachen ausgedacht und gemacht...ich denke es gibt schon einen großen Unterschied zwischen Kindern welche am Land bzw. in der Stadt aufwachsen.
Was diese Indigoszene angeht, muss ich sagen, dass das wirklich der größte Schwachsinn ist. Diese Frequenz indigo, ja die gibt es und stellt euch vor, es gibt sie für jeden und ist auch frei zugänglich. Es ist die Frequenz welche die Anbindung an das Göttliche darstellt. Nicht mehr und nicht weniger....
Doch die Esoszene, die muss leben, ......... und manche leben gut davon.
lg
apro