Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Danke hm, dass ist auch etwas, dass in der Heutigen Zeit übich ist: Begriffsfindung und Worthülsenz.b. den Begriff "Entschläunigung" ich mein, früher sagte man zu jemandem, der gestresst war "nimms mal locker" oder, "gönn dir mal n Bier", oder "du solltest mal an einem Joint ziehen" oder "Entspann dich doch mal", heute gibt es Bücher und Kurse die einem einen entschläunigten Lebenswandel beibringen..oder Lifestile-Design: früher sagte man "krempel doch mal dein Leben um" oder "such dir mal was neues" heute gibts Kurse zum Thema "Livestil-Design"hm... ich denke, bei den Kindern kommt auch noch dazu, dass man heute zu viele Ratgeber hat, man versucht diese oder jene erziehungsmethode und wechselt die Methoden wie die Unterhosen. Ein Psychologe sagte mal: es spielt gar keine Rolle, welche Erziehungsmethode man verwendet, alle haben ein gutes Ergebniss, wenn man die ganze Zeit bei einer Bleibt und nicht immer mal wieder eine Neue VersuchtLiebe GrüsseFIST
Danke
hm, dass ist auch etwas, dass in der Heutigen Zeit übich ist: Begriffsfindung und Worthülsen
z.b. den Begriff "Entschläunigung" ich mein, früher sagte man zu jemandem, der gestresst war "nimms mal locker" oder, "gönn dir mal n Bier", oder "du solltest mal an einem Joint ziehen" oder "Entspann dich doch mal", heute gibt es Bücher und Kurse die einem einen entschläunigten Lebenswandel beibringen..
oder Lifestile-Design: früher sagte man "krempel doch mal dein Leben um" oder "such dir mal was neues" heute gibts Kurse zum Thema "Livestil-Design"
hm... ich denke, bei den Kindern kommt auch noch dazu, dass man heute zu viele Ratgeber hat, man versucht diese oder jene erziehungsmethode und wechselt die Methoden wie die Unterhosen. Ein Psychologe sagte mal: es spielt gar keine Rolle, welche Erziehungsmethode man verwendet, alle haben ein gutes Ergebniss, wenn man die ganze Zeit bei einer Bleibt und nicht immer mal wieder eine Neue Versucht
Liebe Grüsse
FIST