Indien: Revolution in Rosa

Werbung:
Also in diesem Fall ist es denke ich die einzige mögliche Sprache. Denn das Ziel dieser Frauen kennt keine andere Sprache, dieses Ziel muss die Sprache des Redens erst noch oder wieder erlernen. Hier gehe ich konform. :)
 
Ja. Für mich ist das sowas wie Notwehr.

Allerdings komme ich durch Maria45 etwas ins Schwitzen, was die Sympathie betrifft. Denn durch ihren Hinweis, hieße das für diesen Thread, Sympathie für die Männer (Das Ziel der Frauen) zu haben. (mitleiden) Und das schaffe ich nicht. Ich gratuliere viel eher den Frauen in Rosa zu ihrem kollektiven Mut. Den ich hier bei uns vermisse.
 
Allerdings komme ich durch Maria45 etwas ins Schwitzen, was die Sympathie betrifft. Denn durch ihren Hinweis, hieße das für diesen Thread, Sympathie für die Männer (Das Ziel der Frauen) zu haben. (mitleiden) Und das schaffe ich nicht. Ich gratuliere viel eher den Frauen in Rosa zu ihrem kollektiven Mut. Den ich hier bei uns vermisse.

Auf welchen Hinweis von Maria 45 beziehst du dich da?
 
Ich gratuliere viel eher den Frauen in Rosa zu ihrem kollektiven Mut. Den ich hier bei uns vermisse.

Hare Krishna Hare Krishna
Krishna Krishna
Bamboo Bamboo

Hare Bamboo Hare Bamboo
Bamboo Bamboo
Krishna Krishna

Ich finds gut, dass sie "rot" sind und nicht rosa.

Und der fehlende Mut bei unseren? Die haben zu viele Rechte...:ironie:
 
Werbung:
Ah okay.
Ich meinte aber eigentlich ja nicht Sympathie oder Mitleid mit den Männern, sondern mit den Frauen und dem was sie tun.

Deswegen hab ich das ja geschrieben. Da Sympathie sehr oft mit Zuneigung verwechselt wurde. Mich traf der Schlag als ich die wahre Bedeutung begriff. Seit dem bin ich mit *Sympathie* sehr, nun ja, *vorsichtig*.
 
Zurück
Oben