Indianerseife

Werbung:
Hallo leichte Feder,

ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber mich würde interessieren, was ist eigentlich Indianerseife :confused:

LG mysticsky
 
Hallo leichte Feder,

ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber mich würde interessieren, was ist eigentlich Indianerseife :confused:

LG mysticsky

oh ja, das würde mich auch interessieren und vor allem, wofür ist sie. ich meine, warum brauch ich gerade eine indianerseife, oder ist das wieder nur etwas mit dem sich hald sehr viel geld verdienen lässt, nur weil man sie indianerseife nennt.

aber sieh mal, ich kanns zwar nicht lesen, doch hier hab ich was gefunden.
http://www.paperlapapp.ch/index.php?id=33
 
kewl... Indianerseife

gibt da auch spezielle Richtungen? z.b. ein Sioux-Duschbad, ein Tlingit-Shampoo... oder gleich eine ganze Pflegeserie mti Hopirassierschaum, Dakotadeodorant, Cherokeehaarspray, Blackfeethandcreme, Apacheaftershave?

naja... egal... du wirst trotzdem ein Bleichgesicht bleiben
 
kewl... Indianerseife

gibt da auch spezielle Richtungen? z.b. ein Sioux-Duschbad, ein Tlingit-Shampoo... oder gleich eine ganze Pflegeserie mti Hopirassierschaum, Dakotadeodorant, Cherokeehaarspray, Blackfeethandcreme, Apacheaftershave?

naja... egal... du wirst trotzdem ein Bleichgesicht bleiben


"Die Indianer" haben tatsächlich Seifrn u.a. aus Tierfett erstellt. Ob die nun besser ist, als das was man hier an Naturseifen bekommt? K.A. kommt sicher auf die Zutaten an.
Sie haben sich ja auch die Zähne geputzt, zu einer Ziet, wo die Weißen aus dem Maul und auch sonst aus allen Poren stanken.
Das ist nun mal ne Tatsache.


Sage
 
Werbung:
hi Sage

abgesehen davon, dass auch das Bleichgesicht schon seit Jahrtausenden Zahnhygiene kennt, und auch abgesehen davon, dass sicher jede Kultur früher oder später herausfand, dass der Schaum von verbranntem Fett reinigende Wirkung hat scheint es doch so, dass "Indianerseife" ein Marketingprodukt mit dem Flair von Exotik

so in der Art wie es die Römer in Asterix und Obelix ausdrücken: das ist das Schöne an der Armee: man lernt fremde Kulturen kennen, bevor man sie ausrottet

;)

lG

FIST
 
Zurück
Oben