Indianer

für die Hinweise. ich weis, erst wird die seele krank und da wird wohl viel arbeit vor mir sein.
Wegen der anschließenden Therapie mit Schamanenhilfe, es gibt ein Centrum am Steinhuder Meer, kennst du es und kannst du das empfehlen? und/oder mir noch weitere Quellen bieten, an die ich mich wenden kann. Ich lebe in Braunschweig,bin nicht mobil und Finanziell nicht besonders gut bestückt. Ich fühlte bereits öfter in mehreren Jahren, daß ich mich auf Visionssuche begeben soll aber weis keinen Ort an dem ich dies vollziehen kann und fand kaum die Ruhe dafür. Ich hatte sehr viel Streß, zuletzt besonders in einer Beziehung. Dadurch kam ich in meiner spirituellen Entwicklung nur sehr langsam voran. Die letzten 5 Jahre tat ich sehr wenig für alles Leben und für mich.
Meine Kräfte beschränken sich dadurch jetzt darauf zu erkennen was gut und schlecht ist, außer dem Schock durch die Trennung vor 1,5 Jahren...den habe ich durch mehrere Sehungen und träume erkannt und dadurch wurde das schlimmste verhindert. Ich schaffe es nur ganz langsam an Kräften zu gewinnen.
ich erkannte auch, in diesem Jahr, daß mein Weg mich zum Schamanismus führt, ich fixierte mich nicht darauf...ich ließ es einfach wirken in dem ich fragte welchen Weg ich gehen soll.
Beruflich stell ich mir das sehr streßig vor, mit viel Kraftaufwand, was ich sehr bewundere.

Werbung:
Hallo Schneegans,
also ich persönlich kenne das centrum nicht. ich kann Dir Hugo-bert Eichmüller empfehlen, www.elementarkreise.de, schau da mal rein. Er ist unter anderem Psychotherapeut....Ich selbst bin sehr beeindruckt von seinem Wissen und der Weißheit die Ihn und seiner Familie durch leben leitet.Er hat seine Praxis in Nürnberg.
Zu Deiner finanziellen Situation kann ich nur sagen: Was ist stärker? Der Ruf deiner Sehnsucht-oder-die Angst von der Materie erdrückt zu werden?

Letzlich biete auch ich meine Dienste als schamanisch praktizierender Lebensberater an. Ich persönlich würde Dir ertmal abraten von einer Visionssuche, bis Du wieder gut im Sattel sitzt. Wir wollen doch das Du findest und Dich nicht verliehrst? Halte Dich immer am Lebendigen, das was beseelt ist, Dich stärkt. Ehrlichkeit ist wohl für Dich momentan am wichtigsten und desen Konsequenz. Machs Richtig, sagt mein Lehrer immer, und letzlich weißt Du für Dich was richtig und falsch ist. Gehe mit Deinem Leben weise um, wer weiß wie oft Du noch die Möglichkeit hast??
Machs gut, geh los...Mother earth always moves forward....
schamanenkraft

Werbung:
Danke Schamanenkraft,
natürlich ist die erdrückend werdende Welt des materialismus nicht stärker, mein Wunsch nach Besitz beschränkt sich seit Jahren auf die finanzielle Sicherung die der Kapitalismus nötig gemacht hat.

Ich habe in 10 jahren gelernt auf mein Herz zu hören und lebe danach. Es ist gut zu wissen wer seine Hilfe anbietet und wo wer zu erreichen ist aber als ein mensch der von Hartz 4 lebt, wie millionen anderer, ist gezwungen sich am Maß seiner finanziellen Grenzen zu orientieren.

Seit 4-8 Wochen, bis zur Kur, arbeite ich stärker daran meine Wohnräume zu reinigen. Durch starke Kräuter und Steine, die keine böse Energie anziehen.
Ich habe schon viele Zeremonien hinter mir und erkannte, daß das einfache Salbei nicht reicht. Ich nehme Santakraut und Wacholderspitzen um ein Beispiel zu nennen.

Ich werde mir den Anbieter ansehen den du nanntest, nur mehr ist mir z.zt. nicht möglich.

Zurück
Oben