Beziehung stärken

Werbung:
Welche Sätze würden eure Sehnsüchte am ehesten ansprechen?

Also, um ehrlich zu sein, so wirklich ... eigentlich keiner, weil:

Der Wunsch...
  • sich seiner Beziehung bedeutend und wertvoll zu fühlen, ohne Kompromisse machen zu müssen

Ich persönlich fühle mich in meiner Beziehung äußerst bedeutend und wertvoll, mein Partner schätzt und liebt mich zutiefst, dennoch wäre die Beziehung sicherlich schon in die Brüche gegangen, wenn man keine Kompromisse eingegangen wäre, ohne die gehts meiner Meinung nach nicht.

seine Bedürfnisse besser kommunizieren zu können, ohne Angst zu haben, nicht ernstgenommen zu werden

Ich hab keine Angst, von meinem Partner nicht ernstgenommen zu werden.

vom Partner besser wahrgenommen zu werden, ohne bedürftig zu wirken

Ich werde wahrgenommen und hab nie das Gefühl, bedürftig zu wirken... noch nie gehabt.

Bedürftig ist ohnehin ein blödes Wort.

sich mehr in die eigene Weiblichkeit fallen zu lassen, ohne das Gefühl zu haben, schwach zu wirken

Oh, die Weiblichkeit macht eher Männern oft Angst, denke ich, wieso sollte man deshalb schwach wirken, wenn man sich fallen lässt? Versteh ich nicht.

die eigene Schutzmauer fallen zu lassen, ohne der Angst, sich auszuliefern

Hm, ja das hat zum Teil was, bezieht sich aber nicht auf die Partnerschaft.

sich interessant und aufregend zu fühlen, ohne dem Gefühl, ihm hinterherzulaufen

ich bin noch nie einem Kerl hinterhergelaufen und hab es auch nicht vor :) ...

zu seinen eigenen Gefühle stehen zu können, ohne auf den Partner instabil zu wirken

Auch das ist wieder so eigenartig, wieso sollte ich schwach wirken, wenn ich zu meinen Gefühlen stehe?

den Schritt Richtung Heirat zu machen, ohne unemanzipiert zu wirken

Warum ist Heirat gleichzusetzen mit Unemanzipiertheit?

Also... mein Fazit wird Dich nicht freuen, ich hab keinen dieser Wünsche... ich denke, Du sprichst da vielleicht Frauen an, die sehr wenig von sich halten, kann das sein? Deren Selbstwert sehr gering bis nicht vorhanden ist?
 

jo, damit sie vielleicht doch noch bleibt

sie hat sich vorgestellt, hier lauter Menschen vorzufinden,
die ihre Hilfe brauchen, und es ist aber ein wenig anders,
halt
das Leben hat gestört, wie immer



Kannst Du echt nicht mal endlich Deine Klappe halten? Das interessiert Keinen... Du sch... überall Deinen Haufen rein, ist Dir das eigentlich bewusst?
 
Werbung:
Zurück
Oben