Beziehung stärken

Ich denke nicht, dass du denkst. Denke ich.

Meine gute Erziehung ist unabhängig von meinem Geschmack. Meine Mutter würde sich im Grab umdrehen...

Nochmals: es waren zwei Ich-Botschaften von @Romulus, und eine erwachsene, sehr attraktive Frau ist der Bitte nachgekommen.
Aber man kann deswegen natürlich auch in corpore ein Büro für Genderfragen aufmachen.
Schönen Abend.
 
Werbung:
Nochmals: es waren zwei Ich-Botschaften von @Romulus, und eine erwachsene, sehr attraktive Frau ist der Bitte nachgekommen.
Aber man kann deswegen natürlich auch in corpore ein Büro für Genderfragen aufmachen.
Schönen Abend.
Und ich fände das Forum viel schöner, wenn du nicht da wärst :barefoot:

Hihi ich botschaft.. Sollte doch erlaubt sein...
 
kannst du solche sexistischen Bemerkungen bitte unterlassen?
es geht dich einen Scheiß an, ob eine Frau sich schminkt oder nicht.
wenn sie sich geschminkt zeigt, dann geht es dich einen Scheiß an,
wie sie ungeschminkt aussieht. das ist etwas Intimes, und darauf
hast du null Anspruch. laß das einfach, und fertig. danke.
Da hab ich wieder was ausgelöst. Der altbewährte Hornissenschwarm klefft an den Mauern Roms mit dem üblichen Triggermuster ala Joghurt.
Wenn eine Frau ihre Ungeschminktheit zeigt dann ist es freiwillig. Hier wird das dargestellt als wär ich ein sexistischer Unhold, der Frauen begrapscht.
Sein Gesicht zu zeigen ohne Make up ist doch nix schlimmes oder laufen im RL öffentlich alle Frauen aufgeputzt rum ?
 
Was ist mit dir los, warum eine solche negative Beurteilung einer anderen Frau?

^^ Das was du gerade machst ist auch nicht weniger übergriffig wie der Spruch vom @Romulus mit dem ungeschminkt, ich glaube es hängt wohl wieder irgendein Sternzeichen schief, kann das sein?

anbiedern -- heischendes Piepsmäuschen -- ja sehr "nett" :rolleyes:

@Margarita Gavrielova kann selber darüber entscheiden, ob sie da nun mitspielt oder nicht. Ist doch der Sinn der Emanzipation, dass frau selber entscheidet. Egal ob ich den Kommentar von @Romulus hier auch "cringe" fand.

Sollte jemand irgendwo (unter meinen Fotos vielleicht) schreiben, dass diejenige mich im Anzug sehen will (vergleichbarer Typ-Veränderungsvorschlag, aber möglicherweise läuft die TE sowieso auch öfter ohne Schminke herum, und das war nur der Versuch professionell zu erscheinen, weil sie was verkaufen will wohl), dann müsste auch niemand so negativ wie @Yogurette kommentieren, wenn ich dem, warum auch immer, nachkomme (aber würde vermutlich, ironischerweise, nur bei einer Frau passieren). Wäre meine Sache. De facto würde ich allerdings nicht, habe nämlich sowieso keinen Anzug. Wer das sehen will, müsste mir den schon schicken, und hoffen, dass ich ihn dann angezogen bekomme. :D
 
Hallo ihr Lieben,

Ich bin gerade dabei mich auf ein konkretes Thema beruflich zu spezialisieren und würde gerne eine Art Umfrage starten unter den Damen hier. Ich wäre euch für euren Input sehr verbunden!

Das Thema ist: Beziehung stärken

Welche Sätze würden eure Sehnsüchte am ehesten ansprechen?

Der Wunsch...​
  • sich seiner Beziehung bedeutend und wertvoll zu fühlen, ohne Kompromisse machen zu müssen
  • seine Bedürfnisse besser kommunizieren zu können, ohne Angst zu haben, nicht ernstgenommen zu werden
  • vom Partner besser wahrgenommen zu werden, ohne bedürftig zu wirken
  • sich mehr in die eigene Weiblichkeit fallen zu lassen, ohne das Gefühl zu haben, schwach zu wirken
  • die eigene Schutzmauer fallen zu lassen, ohne der Angst, sich auszuliefern
  • sich interessant und aufregend zu fühlen, ohne dem Gefühl, ihm hinterherzulaufen
  • zu seinen eigenen Gefühle stehen zu können, ohne auf den Partner instabil zu wirken
  • den Schritt Richtung Heirat zu machen, ohne unemanzipiert zu wirken
Ich kann mir vorstellen, dass die Antworten auf diese Fragen sehr intim sind. Ihr könnt mir gerne eine Privatnachricht mit eurer Meinung schicken. Ich freue mich schon auf euren Input, danke vom Herzen!


Die Fragestellung ist für mich höchst eigenartig. Die ersten 7 Punkte sollten eigentlich selbstverständlich sein und wenn sie nicht erfüllt sind, gehe ich in die Beziehung ja gar nicht erst rein. Also wer geht eine Partnerschaft ein, in der man nicht zu seinen Gefühlen stehen kann oder in der ich vom anderen nicht wahrgenommen werde oder der andere uninteressant ist?
Da geht ja das eine in das andere. Denn wenn der erste Punkt nicht erfüllt ist, dann sind es die sechs anderen darunter folglich auch nicht. Das ist ja alles ein und dasselbe.

Der letzte Punkt ist für mich unwichtig. Eher umgekeht - wie kann ich einer Heirat entgehen ohne zu verletzen :D

Was machst du beruflich? In welchem beruflichen Zusammenhang stehen diese Fragen - das tät mich interessieren ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben