(In welcher Weise) ist X. an mir interessiert?

W

WildSau

Guest
Ich (Single und offen für was Neues) habe tatsächlich einen Mann getroffen, den ich interessant finde. Passiert selten und ist mir schon lange nicht mehr passiert. Wir haben erst ein paar Mal miteinander gesprochen, aber ich hatte fast sofort den Eindruck, dass die Begegnung speziell ist. Weil ich mich aber diesbezüglich schon öfter verrannt habe, wüsste ich gerne, ob er diesen Eindruck teilt, bevor ich daran denke initiativ zu werden. Vielleicht können die Karten darüber Auskunft geben.

Er macht mich etwas nervös, wie einen eben jemand nervös macht, der einen interessiert, und ich würde ihn gern näher kennenlernen. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, wie reif er emotional ist, und ob das nicht vielleicht ein no-go sein könnte. Ich bin mir auch nicht sicher, ob er vertrauenswürdig ist. Aber gut, ich vertraue generell nicht leicht, und das müsste ich dann eben herausfinden.

Vielleicht geht es auch gar nicht in die romantische Richtung, sondern die Begegnung ist eher freundschaftlicher Natur. Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit.

Wäre jemand so lieb, sich das Blatt anzuschauen? Die Frage, die ich an die Karten gestellt habe, steht im Titel.

Vielen Dank schon Mal!





 
Werbung:
Wir haben erst ein paar Mal miteinander gesprochen,
Hallo Wildsau,

und das ist entschieden zu wenig.

Wege auf 1 - verdeckt die Mäuse - Mäuse auf der Kommunikationskarte Brief. Mäuse, die auf das Kreuz spiegelt auf den Lilien spiegeln. Lilien im Fuchshaus - für dich falsche Herangehensweise. Auf dem Kreuz das Buch - für nicht spruchreif - Wissen soll hier so und auf diese Weise für dich persönlich nicht im Voraus bekannt werden - du sollst im Fluss bleiben und auf eigene Empathie und Einfühlungsvermögen setzen. Dame liegt auf den empfangsbereiten und rezeptiven Fischen - Fische auf dem Buch für Wisssen und erlangtes Wissen auch umsetzen. Dame spiegelt auf den Schlüssel hinter sich - für damit eigenen festen neuen Boden unter die Füsse zu bekommen.

Hier soll eine Vorab-Kontrolle die lebendige und spontane Entwicklung, die in einem Kennenlernen - von allein geschieht - vorweg genommen werden.

Was aber für dich - ! a 9a.pngfalsch ist - Lilien auf dem Fuchs. . Weil sie dich in einem falschen Verhaltensmuster von mangelndem Ur-Vertrauen halten würde - Fuchs spiegelt auf den Anker auf dem Bären. Auf dem Anker liegt der Schlüssel. Herz auf dem Schlüssel vor der Dame.

Hier soll dem eigenen Gefühl und erfühlen Vorrang gegeben werden - Herz auf Schlüssel und Mond stark liegend auf dem Mondhaus und auf den Herrn spiegelnd. Und damit Vertrauen in dich selbst wiedergewonnen werden.

Das es vorher wissen und zur Sicherheit "abchecken" wollen per Denken- macht schon alle Schotten bei dir dicht - Sarg auf dem Herz - Turm auf den Gedanken/Wolken.

Womit eine spontane, plötzliche und unerwartete Veränderung und Öffnung - gekappt und unmöglich gemacht würde- Bär im Haus der Sterne- auf den Wegen die Sterne - die Führung von Oben. Sterne spiegeln auf die Sense, die auf dem Turmplatz liegt. Und auf der Sense liegt der - ! a 9a.pngdas Misstrauen - durch das es dann von Anfang an auch wieder falsch läuft.

Dabei liegt hier mit Störchen auf dem Hund die offene Möglichkeit, alte ungute Verhaltensmuster und Angewohnheiten - Hund auf den Ruten- zu verändern und mit Sense danach alte Zöpfe abzuschneiden. Könnte es eine plötzliche (Sense) Wende zu erleben geben - Störche fliegen in die Sense -für plötzlich und unerwartet -im Turmhaus. Da könnten dann die Turm-Türen der eigenen Isolation aufgehen und es eine schicksalhafte Wende geben - Sense auf die Sterne auf den Wegen spiegelnd. - Lilien auf dem Fuchs - Kreuz für Schicksal auf den Lilien - ein sogenannter Machtwechsel.

Kreuz auf Lilien rösselt auf die Dame auf den Fischen. In Fluss kommen und auch darin bleiben.

.
 
Werbung:
Wege auf 1 - verdeckt die Mäuse - Mäuse auf der Kommunikationskarte Brief. Mäuse, die auf das Kreuz spiegelt auf den Lilien spiegeln. Lilien im Fuchshaus - für dich falsche Herangehensweise. Auf dem Kreuz das Buch - für nicht spruchreif - Wissen soll hier so und auf diese Weise für dich persönlich nicht im Voraus bekannt werden - du sollst im Fluss bleiben und auf eigene Empathie und Einfühlungsvermögen setzen. Dame liegt auf den empfangsbereiten und rezeptiven Fischen - Fische auf dem Buch für Wisssen und erlangtes Wissen auch umsetzen. Dame spiegelt auf den Schlüssel hinter sich - für damit eigenen festen neuen Boden unter die Füsse zu bekommen.

Hier soll eine Vorab-Kontrolle die lebendige und spontane Entwicklung, die in einem Kennenlernen - von allein geschieht - vorweg genommen werden.
Genial! :ROFLMAO:

Danke Green, dass du dir trotzdem die Mühe gemacht hast, dieses Blatt, das dann wohl so viel sagt wie: "nein, ich verrate dir nichts", so ausführlich zu deuten. Im Grunde ist das sehr stimmig und passt zu dem, was ich im innersten auch spüre: ich muss auf mein Gefühl hören, keine äußere Autorität wird mir das abnehmen.

Wirklich erstaunlich, was du aus Karten rauslesen kannst! :)
 
Zurück
Oben