Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht hattest Du Bitten, die sie nicht unterstützen konnten. Nicht alles von dem was wir für uns gut finden, ist auch im Göttlichen Plan enthalten....*Auglein knips*
Hi ich bin neu hier und würde Euch gerne meine Erfahrungen mit Engeln mitteilen . Ich hatte schon viele Erlebnisse , wo mir eine Engelshand den Weg gewiesen hat , oder mich in letzter Minute vor schlimmerem bewahrt hat .
Es ist jedes Mal , als ob mich eine liebe Hand berührt und mich festhält und ganz eigenartig meinen Blick für die verschiedensten Dinge und Situationen schärft . Ich spüre dann in mir , ganz instinktiv was ich zu tun habe , oder wie ich mich verhalten muss .
Klingt das für Euch verrückt ????
Mir hilft es auf jeden Fall sehr und macht mich innerlich ruhig und ausgeglichen .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.