In unserem Haus gehen merkwürdige dinge vor

Eumex2000

Neues Mitglied
Registriert
22. Juli 2006
Beiträge
16
Ort
Bayern
Hallo habe durch zufall dieses forum gefunden .Bitte nicht Lachen aber vieleicht hat hier jemand eine erklärung ,was es sein kann.
Wie haben 1998 ein altes Haus gekauft und Renoviert. von anfang an sagt meine frau sie höre schritte .Ok ich denke mir nichts dabei bis meine Tochter kommt ,die im obergeschoss ihr Zimmer hat ,und fragt warum wir oben umher gehen.Wir ?wir waren gar nicht oben! Eines Tages ich bin unten ,hämmert jemand oben rum !Ich schon sauer ,geh nach oben zu meiner Tochter ins Zimmer und wollte sie fragen was sie macht,schon beim reingehn ins Zimmer fängt sie an warum ich unten rum hämmere? Ich? (erklärung habe ich nie gefunden) Dann eines Tages meine frau und ich schlafen ,türe ist zu! Höre ich aber ganz genau ,wie meine frau aufsteht und raus geht in den gang .komisch nur es hat sich angehört wie pfoten! Ich Denke mir nichts dabei und will weiter schlafen.Nur dann fällt mir ein,Die türe ist ja zu :confused: ich dreh mich um und meine frau liegt neben mir:confused: Ich habe so genau gehört ,wie es bei mir vorbei geht das kann doch nicht sein:confused: Laufend passieren hier solche dinge ,Letztens bin ich im bad und meine Tochter will aufs WC !Ich sage kleinen Augenblick noch nur sie geht nicht weg !Immer hin und her vor der WC türe:confused: ich wieder etwas böse geh raus keiner da :confused: Geh ins Zimmer frage warum sie vor der Türe hin und her geht.sie schaut mich an und sagt. papa ich bin gar nicht hin und her gegangen sondern gleich ins zimmer zurück:confused: also bilde ich mir das alles ein? oder wir? gestern schalte ich meinen PC aus normal runtergefahren.heute früh ich geh ins büro wil den PC starten "nichts" dabei war er hinten beim ein/aus Schalter auf aus:confused: ich schalte in an er macht scanndisk da er einfach von hinten ausgeschaltet war.ich bin mir zu 100% sicher ,das ich ihn gestern normal runtergefahren habe .zum schalter komme ich ja so gar nicht hin. Im abstellraum ist heute auch wieder was runter gefallen ,aber was ?geräsch war als wäre es ein glas ,aber da liegt kein glas.Ich weis auch nicht mehr was los ist.Angst habe ich keine ,aber das geht jetzt schon jahre so dahin nur in letzter zeit zu oft! Als die oma meiner frau vor ca. 4 jahre verstorben ist ,war am sterbetag wo noch keiner was wusste ihr foto am boden gelegen :confused: also langsam mach ich mir da schon meine gedanken. das war ja noch nicht alles,es sind auf die jahre hin einfach mehrere solche dinge passiert
gruss
gert
 
Werbung:
Hallo!

Also, das hört sich wirklich wild an!
Leider habe ich damit keine Erfahrung!

Aber, hier in diesem Forum wird dir sicher bald jemand dabei helfen!

Sind alles ganz liebe Leute!

Bin auch erst seit kurzen im Forum aktiv, aber da findet sich bestimmt eine Lösung!

Kopf hoch!!!:)

Liebe Grüße
 
hi,

vielleicht verursacht ein verstorbener diese phänomene.
kannst du dir vorstellen kontakt zu dem verursacher dieser erscheinungen aufzunehmen?

vielleicht will dieser - ich benutze jetzt einfach mal das wort - geist auf sich aufmerksam machen, um sich mitzuteilen.

vielleicht existiert dieser geist neben euch her und weiss gar nicht, dass ihr jetzt dort wohnt.

sind diese vorkommnisse an den ort gebunden, oder begegnen dir oder jemand anderem aus deiner familie ähnliche dinge auch woanders?

vielleicht lässt sich auch etwas über die geschichte des hauses erfahren.
oder über den ort, auf dem es steht.

lg - samedi.
 
Hallo
Also danke für eure Antworten. Anscheinend passiert das nur bei uns .geschwister haben mir noch keine derartigen vorgänge berichtet.Natürlich gibt es dinge ZB. im Schlaf ,wo man nicht sicher ist ob man es geträumt hat da könnte man dann zweifeln !Aber bei uns ist das auch am tag
 
Weißt du vielleicht von den Vorbesitzern dieses Hauses ob sie ähnliches gehört haben?

Bei uns war es einmal so, dass vier Generationen meiner Familie in einem Haus wohnten. Als meine Uroma die dort auch wohnte starb, hörten wir alle früh morgens an ihrem ersten Todestag (also genau ein Jahr später) eine Melodie, die auf dem Eisengeländer im Treppenhaus gespielt wurde. Mein Vater und mein Onkel verließen gleichzeitig ihre Wohnungen weil sie dachten, es wäre jemand von uns Kindern...aber alle schliefen. Da sprechen wir heute noch drüber.

Als meine andere Uroma starb und meine Mutter sich um ihre Sachen kümmern musste, war sie gerade zu Hause dabei, alles zu sortieren, als sie meine Uroma für einen kurzen Moment in der Tür stehen sah...

Es gibt Dinge, die sind erstaunlich...
 
obwohl wir das ja life erleben,hätte ich gerne einen beweis an was es liegt eine erklärung müsste es ja geben? Wie gesagt es ist ja nicht alles geschrieben ,was hier so vor sich geht !ZB. das daß TV immer wieder von alleine umschaltet seid 1,5 jahren immer wieder.mal schaltet der resiver ganz aus ,mal schaltet das programm einfach um.tja aber da denke ich wird es wohl nicht an geistern liegen:confused: ist ja auch nur im Wohnzimmer.Meine frau und kinder bekommen das ganze selber mit
 
hmm...als mein onkel verstorben st haben wir meine ganze familie und ich ein lautes krachen gehört, wir haben das ganze haus abgesucht, weil wir zuerst dachen es sei etwas untergefallen, es war aber nirgendwo was, naja dann kam der anruf das er tot sei,darauf hin meinte meine mutter nur er hätte sich von uns mit diesem geräusch von uns verabschiedet.

zu deinen problem, also wenn dich diese fremde energie stört, versuch doch mal mit jemanden der sich damit auskennt, diese engergie zu vertreiben, oder ihr auf dem grund zu gehen.
 
hmm auf welche programm schaltet es sich, gibt es gemeinsam keiten vielleicht versucht das was bei euch ist dir auf diese weisse was mit zu teilen
 
hallo
Das programm schaltet egal was ich da habe ob Discovery oder RTL es schaltet immer auf RTL2 :confused: Das schönste der Fernseh bei meinem sohn im zimmer vor kurzem defekt und letzte woche der im Wohnzimmer Wobei ich hier von tja normalität ausgehe :) Ausser das umschalten und das manchmal auch der resiver oder TV ausschaltet .Das ist schon etwas komisch.
Manchmal hört man treppen steigen (holztreppe) Wo ich zu meiner frau dann des öfteren schon sagte "warum gehen die kinder noch nach unten" Nur sie waren nie unten:confused: gibt es überhaubt beweise,das es sowas gibt? Wie gesagt Angst hat von uns soweit keiner ,Aber um was es geht würden wir schon gerne wissen?
 
Werbung:
hi
also seelen benutzen häufig das magnetische feld eines elektrischen gerätes um auf sich aufmerksam zu machen.
also plötzlich geht der mixer an und aus,oder der fernseher,oder sonst was.
man spricht auch von poltergeistern.
ich würde an deiner stelle mal die seele fragen wer sie ist,was sie will usw.
beispiel:
"wenn du eine frau bist schalte den fernseh kanal einma um.wenn du ein mann bist,schalte zwei mal um" oder irgendsowas.
dann könntest du auch fragen,wieso sie oder er da ist.es gibt ja einen bestimmten grund,wieso er oder sie da ist.
und du könntest auch fragen wie du ihm oder ihr helfen könntest.
ein tipp: weihrauch soll angeblich seelen ins licht führen.ich habs persönlich noch nie versucht,aber andere,und angeblich hörten dann die schritte usw auf.
ach ja.nach dem tod meines opas vor ca. 10 jahren oder so,haben wir auch immer schritte in dem haus gehört wo er wohnte.
aber es hörte mit der zeit auf.wir meinen,dass er gar nicht merkte dass er tod war,und als er es wusste,erst dann "gehen" konnte.
lg
gusti
 
Zurück
Oben