Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Es gibt Dinge zwischen Himmel u. Erde, die sieht man nicht, doch sind sie dennoch vorhanden.Erklärungen u. Vermutungen gibt es viele, ich vermute, das der alte Mann sich irgendwie in seinem Leid innerlich an dich gewandt hat -- weil er dich kennt / mag usw.. u. du dadurch , vielleicht weil du auch sehr mitfühlend bist, das so geträumt hast.So denke ich mir das..übrigens, auch wenn es nicht ganz passt: Ich war heute im Traum auch nicht ganz ich selbst, obwohl ich dennoch ich war : Ich war z.T. Indiana Jones, u. Z.t. Han Solo ...
Es gibt Dinge zwischen Himmel u. Erde, die sieht man nicht, doch sind sie dennoch vorhanden.
Erklärungen u. Vermutungen gibt es viele, ich vermute, das der alte Mann sich irgendwie in seinem Leid innerlich an dich gewandt hat -- weil er dich kennt / mag usw.. u. du dadurch , vielleicht weil du auch sehr mitfühlend bist, das so geträumt hast.
So denke ich mir das..
übrigens, auch wenn es nicht ganz passt: Ich war heute im Traum auch nicht ganz ich selbst, obwohl ich dennoch ich war : Ich war z.T. Indiana Jones, u. Z.t. Han Solo ...