'in schwingungen meditieren'

brinisan

Aktives Mitglied
Registriert
28. Mai 2005
Beiträge
388
Ort
hamburg
hallo ihr lieben!

ich meditiere seit längerem und neulichs hatte ich das 1. mal so ein gefühl dabei, als ob ich in einem schaukelstuhl sitze und hin und her schwinge!

nun meine frage: das war sehr angenehm. aber wie muss ich das deuten? was hat das zu bedeuten bzw. was kann ich daraus machen???

freue mich sehr über antworten!!!
 
Werbung:
Hallo Brinisan,
tja dann willkommen bei deinem eigenen Rythmus.
Jeder und alles hat eine eigene Schwingung.
Beim meditieren schaltes du quasi die Fremdeinflüsse aus.
Übe weiter und wenn es dann perfekt klappt, übertrage es in die Realitität.
Dann kannst Du nämlich die Schwingung im täglichen Leben einsetzten.
Es fördert einfach alles,Gesundheit,Wohlbefinden,Entspannung usw.
Also kein Grund sich zu sorgen ,sonder einer sich zu freuen.

Liebe Grüße
Charlotte die auch schwingt :banane:
 
wo wir schon bei dem thema sind... aaaaalso... wenn ich meditiere passiert es mir oft, dass mein ganzer physischer körper anfängt sich hin und her zu wiegen, der geistige aber nicht. Ich weiss ja, dass es umgekehrt üblich is... aber so rum... woran kann das wohl liegen? :confused4
 
Hallo ,
also ich meinte schon den stofflichen Körper der schwingt.
Da wir alle aus Atomen bestehen ( die schwingen bekanntlich)
ist es schon richtig das auch der Körper schwingt.
Wenn Du nicht loslässt beim meditieren kann es sein dass deine
Seele nicht mitschwingt.
Lass einfach los und lasse dich fallen,damit erreichst du wieder die Einheit.
Schwingende Grüße :banane:
Charlotte
 
Werbung:
hallo charlotte l!
ich danke dir ganz herzlich!!!
also bei mir schwingt der körper nicht mit. da ich zur zeit zur kur bin, sind mehrere leute dabei, da lasse ich meinen feststofflichen körper nicht mitschwingen. (wäre mir unangenehm vor fremden leuten...)

aber mein geist schwingt :banane: :banane: :banane:

kann es echt sein, dass ich binnen minuten in so tiefe trance gelangt bin???

liebe grüße,
brinisan
 
Zurück
Oben