In Frieden sein

Werbung:
Natürlich gibt es Schuld - egal mit welchen geschraubten Worten man das Prinzip zu umschreiben oder wegzuleugnen versucht.
Und definitiv ist “Schuld“ keine Erfindung der Kirche.
Denke nicht, Schuld ist eine Erfindung der Egoisten, der Menschen...

Denkst du, ein Tier fühlt sich schuldig, weil es ein anderes tötet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was bist du bloß für eine Streitsüchtige Giftspritze....wie hälst du dich mit dir aus.
Übrigens, wenn du eine richtige Giftspritze lesen willst, dann lies dir doch selbst mal Leos zahlreiche Bemerkungen zu Johannes durch, den verstorbenen Forumsadmin. Er ist laut Leo übrigens gestorben, weil er Leo aus dem Forum geworfen hat. Hat nicht genug geliebt.
Und Leo versäumt es auch nicht, unterschwellig immer wieder anzudeuten, dass es nicht gesund sei, ihm gegenüber kritisch zu sein.
Selten soviel Niedertracht bei einem Menschen erlebt.
 
Werbung:
Zurück
Oben