in Frieden kommen statt bekämpfen

lunaria

Sehr aktives Mitglied
Hi.

Nachdem ich alles unter Kontrolle habe will ich mich jetzt meiner Alkoholsucht stellen.
Doch was ich immer falsch gemacht habe ist es
"sofort" zu wollen.
Von heute auf morgen werde ich meine Sucht nicht loswerden aber ich komme ihr jetzt auf sanfte Weise entgegen. Mir selbst. Ich bin meine Sucht/mein Problem mit mir selbst. Ein Gehör für mich selbst haben.
Jetzt stellt sich die Frage: Was habe ich am meisten vernachlässigt?
Meine Liebe zu mir selbst und die Schönheit der Spiritualität.
Nach den künstlichen Schmerzen, die ich hatte, habe ich nämlich ein bisschen den Glauben an die Heilung und Kraft verloren.
Nun habe ich nach sehr vielen Jahren wieder Meditationsmusik eingeschaltet und widme mich mir und meiner Umgebung (Wohnung).
Ich vermeide Telefonate und unnötige Aufregungen in Zukunft.
Ich behandle mich nun wie ein Lebewesen.
Die besten Bausteine sind schon gebaut.

Ich nehme mir Zeit für die Ursache des Problems.
Dieses Jahr habe ich schon geschafft die Schlaftabletten abzusetzen, von denen ich stark süchtig war und zunehme. Doch jetzt habe ich schon 4kg abgenommen in einem halben Jahr.

Vielen Dank für's Zuhören!
Was ich am meisten als Musiker brauche ist meine Stimme zu mir selbst.

Alles Liebe,
Lunaria ;-)

Werbung:
Hi.

Nachdem ich alles unter Kontrolle habe will ich mich jetzt meiner Alkoholsucht stellen.
Doch was ich immer falsch gemacht habe ist es
"sofort" zu wollen.
Von heute auf morgen werde ich meine Sucht nicht loswerden aber ich komme ihr jetzt auf sanfte Weise entgegen. Mir selbst. Ich bin meine Sucht/mein Problem mit mir selbst. Ein Gehör für mich selbst haben.
Jetzt stellt sich die Frage: Was habe ich am meisten vernachlässigt?
Meine Liebe zu mir selbst und die Schönheit der Spiritualität.
Nach den künstlichen Schmerzen, die ich hatte, habe ich nämlich ein bisschen den Glauben an die Heilung und Kraft verloren.
Nun habe ich nach sehr vielen Jahren wieder Meditationsmusik eingeschaltet und widme mich mir und meiner Umgebung (Wohnung).
Ich vermeide Telefonate und unnötige Aufregungen in Zukunft.
Ich behandle mich nun wie ein Lebewesen.
Die besten Bausteine sind schon gebaut.

Ich nehme mir Zeit für die Ursache des Problems.
Dieses Jahr habe ich schon geschafft die Schlaftabletten abzusetzen, von denen ich stark süchtig war und zunehme. Doch jetzt habe ich schon 4kg abgenommen in einem halben Jahr.

Vielen Dank für's Zuhören!
Was ich am meisten als Musiker brauche ist meine Stimme zu mir selbst.

Alles Liebe,
Lunaria ;-)
Viel Glück mit deinen Vorhaben!

Mir geht es wunderbar! Ich lasse einfach los und lasse mich vom Leben trösten. Der wundervolle Klang einer Spieluhr erinnert mich an meine Kindheit. Heute blicke ich zurück....Die Musik hilft mir so viel Dinge zu verkraften und zu verarbeiten. Ich will in Frieden erwachsen werden und zu "einer richtigen Diva" , wie mein bester Freund gesagt hat.

Werbung:
Zurück
Oben