In Farbe Träume

sensuous

Neues Mitglied
Registriert
1. Februar 2006
Beiträge
3
Könnt ihr mir sagen ob es eine besondere Bedeutung hat wenn man in Farbe träumt. Mir ist das kürzlich passiert, der Traum war sehr kurz aber sehr intensiv.

Vielleicht "wisst" ihr ob ein Farbtraum eine besondere Bedeutung hat.

liebe grüße
 
Werbung:
Ich denke ich war in dem Traum auch in Farbe, weiß die Farben aber nicht mehr. Aber eigentlich spürte ich danach meine Freundin sehr intensiv, die in Farbe war, mit ihren braunen Haaren, ihren strahlenden Augen, einer schwarzen Weste und einen magenta,rose, roten oberteil (kann ich leider nicht mehr genau sagen), meine Freundin liegt aber real seit 4 Jahren im Wachkoma und ich habe keine Ahnung wie es ihr jetzt geht.

danke für die Seite.
 
träumst du sonst immer schwarz weiß?

ich hab mal nen auratest gemacht und da wurde gefragt "wie" man träumt. erst da ist mir aufgefallen dass meine träume sich meistens abends/nachts, also im dunkeln abspielen. sehr selten träume ich von tagen :)

vlg, klamunkel :)
 
Werbung:
Dann besuche Sie wieder!
Warst Du längere Zeit nicht mehr bei ihr?
Nimm Dir Zeit dafür.Ihr steht noch sehr in Verbindung.
Alles Liebe
Lamat
 
Zurück
Oben