In einer bestimmten Situation hilfe bekommen...

BebiEngel87

Mitglied
Registriert
23. April 2009
Beiträge
625
Ort
Rheinland Pfalz
Hallöchen!

Ich glaube dass für mich ein schwerer Schritt zukommt!
Ich habe die Engel gebeten mir ein Zeichen zu geben, ob es gut ist, an meinem Ex festzuhalten oder ihn loszulassen!
Auch dass sie mir den passenden Partner schicken! Das haben sie getan!
Mit meinem Ex bin ich nun seit 3 monaten ausseinander... hatten aber immernoch kontakt.. es war eigentlich beziehungsähnlich...
Nunja.. mein Ex ist trotzdem Eifersüchtig.. und ich will ihn nicht hängen lassen, da er sehr viele Probleme hat, und ich habe angst, dass er sich dann noch mehr unter Druck setzt und in ein noch tieferes loch reinfällt!

Für eine beziehung reichen die Gefühle leider nicht mehr aus!
Er wird aber nicht damit rechnen, dass ich jetzt so reagiere...
Aber ich habe erkannt, dass ich den richtigen Partner bekommen habe.
Und die Engel haben mir auch bei der Entscheidung geholfen!

Jetzt meine Frage: Kann ich die Engel darum bitten, dass die Freundschaft weiterhin bestehen bleibt zwischen meinem Ex und mir, nur nicht so intensiv und es zu keinem Streit kommt und er es nachvollziehen kann und versteht und akzeptiert?
Ich bin jetzt 3 monate dahinter geblieben...
Er wusste nicht was er will und hat die Beziehung beendet!
Er ist halt voll eifersüchtig und wie ich ihn kenne, wird er sauer reagieren wenn ich ihm die wahrheit sage!!
Aber ich will ihn nicht anlügen!!!

Ich hätte gerne die Loslösung! Er von mir und ich von ihm!
Wie kann ich die Situation klären? Wie kann ich die Engel bitten sie sollen mich dabei unterstützen, damit alles gut geht???
 
Werbung:
erstmal kannst du um alles Bitten :)
Du willst ihm nicht weh tun, aber mit Lügen und nicht los lassen wird es nicht besser werden, eher im Gegenteil. Das hast du auch schon erkannt und dennoch magst du noch nicht richtig los lassen... es ist deine Entscheidung und nicht die Sache der Engel dies zu tun, die Engel können dich "nur" unterstützen, bei dir sein... und bei ihm.
Es ist euer Leben. Sag ihm was du fühlst und mache das was dir gut tut. Sei für ihn da wenn du magst, aber mach ganz klar was du möchtest. Du brauchst nicht für ihn mitzuleiden, sonst kommt er da nie raus.
 
Erledigen muss ich es schon selber!
Das ist mir klar! Ich habe um unterstützung und beistand gebeten!
Es wird wohl alles gut gehen! Ich weiß dass sie mir helfen werden und da sind!
Ich will niemand was vorlügen... Lieber mit der Wahrheit verletzt, als mit einer Lüge getröstet!

Gibt es bestimmte Engel und wie heißen Sie?
Ist das ok wenn ich im allegemeinen darum gebeten habe? WErden mir dann die Engel helfen und beistehen, die dafür zuständig sind?
 
so ist es... bete zu gott oder deinen Schutzengel oder wenn du magst auch zu einem Erzengel, es wird dann sozusagen an die richtige Adresse weiter geleitet :)
 
Werbung:
Zurück
Oben