In eigener Sache: OT im Fragebogen

JimmyVoice

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. November 2004
Beiträge
100.747
Ort
Berlin,Germany
Hallo, ich schreib das jetzt hier, weil ich es im eigentlichen Thread nicht direkt schreiben wollte, damit es dort nicht zu möglichen Antworten darauf kommt

Damit beim Kleinen "Fragebogen" der Überblick gewahrt wird, werde ich in Regelmässigen Abständen OT's entfernen, so dass dort ernstgemeinte Antworten und Stellungsnahmen zu Antworten bzw Fragebogen ersichtlich sind und "Neulinge" es leichter haben, sich dort zurecht zu finden

Ist für alle Beteiligten, hoffentlich in Ordnung so :)
 
Werbung:
Gute Idee;)

Wenn sich ne Diskussion ergeben sollten kannst Du die ja dann raus ziehen und einen deiner allseits beliebten und vergötterten "Geteilt aus Thread" machen

Aber pass auf den Titel auf, ich hab von einem Mod gehört, der schon mal seinen eigenen Thread gekillt hat :D ;)
 
Gute Idee;)

Wenn sich ne Diskussion ergeben sollten kannst Du die ja dann raus ziehen und einen deiner allseits beliebten und vergötterten "Geteilt aus Thread" machen

Aber pass auf den Titel auf, ich hab von einem Mod gehört, der schon mal seinen eigenen Thread gekillt hat :D ;)

Welcher denn? :D

Ja nee ist klar, ich ändere den Titel jetzt nicht mehr...ich schau nur in die Zukunft, bei dem was sicherlich noch kommen wird ;)
 
Ist ja auch in Ordnung...eine Umfrag ist eine Umfrage weil eine Diskussion eine Diskussion ist und eben keine Umfrage ist und wer in einer Umfrag diskutieren möchte muss eben eine Diskussion starten außerhalb der Umfrage.

So hat man dann in Laufe der Zeit hoffentlich interessante Umfragen und interessanten Meinung ohne das gegensätzliche Meinungen in Umfragen zu Diskussionen in den Umfragen führen , weil ja Platz dafür in den entsprechenden Diskussionen ist.

Und gemachte Umfragen über Meinungen zu bestimmten Themen geben ja auch einen relativen Meinungsüberblick und sind besser geeignet sich ne Meinung zu bilden als ne Faq...die ja quasi schon voraus setzt das man einer Meinung ist, was meiner Meinung nach schwer wird...:D
 
Wie wäre es mit ein paar links, wo die entsprechenden Themen diskutiert wurden?
 
Werbung:
Zurück
Oben