In die Zukunft pendeln - darf man das?

2. Kann ich auch für andere Personen pendeln - zb. welche Beschwerden jemand hat oder welche Behandlung (Bachblüten, Schüssler etc.) für jemanden gut wären? Falls dies möglich ist (bin mir nicht sicher ob das funktioniert) was muss ich hierbei beachten damit ich richtige Pendelergebnisse bekomme?

Ich habe mir mal sagen lassen, dass hier auch die sog. Pendelkraft eine Rolle spielt. Ab einer Pendelkraft von 200 kann man für andere pendeln, vorher nicht. Schau mal bei naturkristall.de, da gibts eine Pendeltafel zum Messen deiner Pendelkraft als PDF zum Ausdrucken (unter Radiästhesie -> Pendeltafeln, gleich eine der ersten Tafeln).
 
Werbung:
Ach ja und ein Bekannter von mir nimmt beim Pendeln für andere immer deren Hand in seine linke Hand. Er pendelt also mit rechts und die linke Hand verwendet er als "Verbindung" oder Antenne zu demjenigen, für den er pendelt.
 
Also in die Zukunft pendeln kann ich mir nicht vorstellen, dass man da wirkich "richtige" ergebnisse bekommt, ich denke, man beeinflusst dabei ja viel zu viel das Pendel... Ich könnte mir vorstellen, dass man hierbei ja wieder nur das rauskommt, was man selber will und ist dann enttäuscht, wenns dann nicht eintritt!
Ich denke, für Wahrsagerein gibt es andere Möglichkeiten, aber pendeln würde ich nicht!
LG Tina
 
Also ich pendel schon mal für die Zukunft und lasse mir vorher vom Pendel zeigen, ob ich es beeinflussen kann. Bisher hat es mir immer gezeigt, dass es unbeeinflussbar ist und ich glaube das auch.
Ich habe großes Vertrauen zu meinem Pendel und wurde bisher noch nie enttäuscht.
 
1. Ich habe gelesen das man niemals in die Zukunft pendeln darf. Wie soll ich das verstehen? Darf ich das Pendel nicht über zukünftige Ereignisse befragen? Falls doch - was passiert dann??
Imho wird die Zukunft damit geändert, weil man sein Verhalten je nach Ergebnis anpaßt. Die Zukunft ist nicht in Stein gemeißelt, sie beinhaltet Möglichkeiten, die immer weiter auffächern, je weiter man in sie vordringt, bis es letztlich rein statistisch wird, was keinen Sinn mehr ergibt.

Meine Meinung dazu.

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Die Zukunft ändert sich auch wenn jemand sich nicht so verhält, wie wir es erwartet hätten. Die Zeit geht ihren eigenen Weg, den können wir nicht beeinflussen.

Ich finde schon, dass man mit dem Pendel die Zukunft erfragen darf, nein sogar muss, wenn man sich selbst schützen will, auch wenn dadurch die Zukunft verändert wird. Wer kann denn schon sagen, wie sie sich entwickelt hätte ohne diese Pendelung. Es gibt keinen Relativitätspunkt auf den wir uns beziehen können, weil dieser sich außerhalb unserer Kenntnis befindet.
 
Zurück
Oben