in der Gemeinde verhaftet - Genepolizid.

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
die irdische Verhaftung ist schon schauderhaft, wie schrecklich ist es in der eigenen Gemeinde verhaftet
zu sein, und nur innerhalb der Verhaftung in der Gemeinde eine Familie gründen zu können....

ich nenne es Genepolizid.

Esoterik als Wundermittel gegen Genepolizid, dass ist mein Weg.
 
Werbung:
Der Heilige Orden des sehr antiken Tibets ist, tatsächlich, der genuine Verwahrer der königlichen Schatzes des Aryavarta.

Wenn wir das Wort Aryavarta untersuchen, entdecken wir eindeutig, arier und warten. also dass Warten des Arischen.

Seit die Tibeter in unserer Gemeinde sind, ist es scheinbar unmöglich irgendetwas globales zu machen im kulturellen Sinn.

Die arische Disziplin der Tibeter scheint enorm zu sein, wenn auch "gewaltlos".

Meister Samael sagt ziemlich eindeutig dass wir in der fünften Wurzelrasse der Arischen Epoche Leben.

Warum kommt dass Arische immer doppelt vor??? mit seiner kindlichen Kunst Geschenke zu empfangen, und auf die vorsichtige Begegnung der Jünglinge wird verzichtet, bei denen es selbstverständlich ist, dass sie etwas brauchen.

Haben nicht alle Konsternierten zwei Gesichter...

wie wärs wenn wir endlich alle schwulstigen, konsternierten und abergläubischen Egos auflösen?
 
Zuletzt bearbeitet:
War nicht einmal Ernst Schäfer im Auftrag der SS und Himmlers auf der Suche dem arischen Erbe in Tibet unterwegs? Ich weiß nicht, ob wir tatsächlich so scharf sind, nochmals auf eine arische Disziplin zu hoffen. Für mich haben leider solche Suchen immer einen faden Beigeschmack vom besseren Menschen.

Merlin
 
War nicht einmal Ernst Schäfer im Auftrag der SS und Himmlers auf der Suche dem arischen Erbe in Tibet unterwegs? Ich weiß nicht, ob wir tatsächlich so scharf sind, nochmals auf eine arische Disziplin zu hoffen. Für mich haben leider solche Suchen immer einen faden Beigeschmack vom besseren Menschen.

Merlin

Auf das mögen gleich mal die Kirchenglocken der Gemeinde anklingen :D Amen^^
 
Bei Apple Iphone gibt´s auch nur eine Taste und alles läuft.
alles läuft
wie 'Apple' es will.



ausgeliefert.
___________

die irdische Verhaftung ist schon schauderhaft
da hast du recht, Ente :)
Ich denke, eigentlich war die Erde als Erlebnisort gedacht - zur Entwicklung und so. Dann ist was passiert.
Das was immer passiert. Invasion. Da will sich wer was unter den Nagel reißen.
Weißt du wer es ist, Ente?
 
Werbung:
Zurück
Oben