L
Lilith
Guest
Hi mara!
Mir ist da jetzt ein Widerspruch bei dir aufgefallen, du sagst hier:
Mir ist da jetzt ein Widerspruch bei dir aufgefallen, du sagst hier:
Du beschreibst, dass du gerne angenommen wirst, wie du bist. Aber den anderen lässt du deinerseits nicht, wie er/sie ist:Da sagt man mir einfach: Ich nehm dich mal in den Arm oder das hast du gut ausgedrückt oder schön, dass du die Dinge so erkennst für dich. Oder auch: Hey da seh ich aber viele Paralellen zu mir selbst - ich hab das so und so erlebt bei mir. Oder einfach: Das hat bei mir jetzt auch was in Bewegung gebracht, da muss ich mal hinschauen.
Irgendwann einmal, da werden wir alle soweit sein uns lassen zu können - aber jetzt können wir das noch nicht und warum soll ich jetzt hier was tun, nur weil es dir so gefallen würde und dir ein Bild der heilen Welt vorgaukeln, was definitiv nicht da ist und in mir nicht drin ist ?
Darf man andere nicht ablehnen, nicht mögen und darf man sich nicht wehren gegen Übergriffe und sie auf die gleiche Weise beantworten ?
Vielleicht, weil du tatsächlich mehr Wissen und Lebenserfahrung hast?Warum meinst du, dass ich jetzt die "Vernünftige" sein soll ?