In den Karten nicht gesehen werden?

Eisdiamant

Neues Mitglied
Registriert
12. März 2017
Beiträge
21
Halli Hallo
um meine Frage zu erklären: Es interessiert mich nun schon länger, ob man selbst beeinflussen kann, ob andere Leger die persönlichen Gefühle und Gedanken erkennen können. Habt ihr da Ideen oder Theorien dazu?
Schönen Abend, freue mich auf eure Meinungen!:)
 
Werbung:
Halli Hallo
um meine Frage zu erklären: Es interessiert mich nun schon länger, ob man selbst beeinflussen kann, ob andere Leger die persönlichen Gefühle und Gedanken erkennen können. Habt ihr da Ideen oder Theorien dazu?
Schönen Abend, freue mich auf eure Meinungen!:)

Ich glaube nicht das du beeinflussen kannst,
Entweder bekommt der Leger den Draht zum Fragenden oder auch nicht, das liegt dann am Leger selbst.

Ansonsten wie meinst du das, mit Beeinflussen, was und wie ist da gemeint.?
 
Verstehe ich auch nicht so ganz.
Manchmal liegt mehr, manchmal weniger Info im Blatt, ganz abgesehen von den Deutungsfaehigkeiten des Legenden - nicht jeder sieht das selbe und manchmal liegt man falsch.
 
Ich glaube nicht das du beeinflussen kannst,
Entweder bekommt der Leger den Draht zum Fragenden oder auch nicht, das liegt dann am Leger selbst.

Ansonsten wie meinst du das, mit Beeinflussen, was und wie ist da gemeint.?

Du hast meine Frage schon richtig verstanden, genau das meinte ich. Und im Übrigen teile ich deine Meinung:) Lg;-)
 
Während die Auslegung von drei bzw. neun Karten nicht ganz so aufschlussreich ist, bietet die Auslage eines kompletten Kartendecks deutlich mehr Informationen. Themenbezogen ist es schon ein Schlüssel zur Haustür. Man sollte darauf achten, wem man diesen Blick eben freigibt.
 
Für sich selbst die Karten zu deuten ist immer eine Gradwanderung. Normerweise hat man dafür ja auch seine entsprechenden Personen, denen man vertraut.

Diese wiederum, werden ja bestimmt nicht die Lage der einzelnen Karten sagen, denn dann wird es doppelt interessant werden, was meinst Du Petrov?
 
Werbung:
Ähm.. aber das ist es doch, worum es fast ausschließlich geht beim Kartenlegen?? *nochdooferguckt* Dem Fragesteller anhand der Karten erzählen, wie es ihm gefühlsmäßig ging/geht/gehen wird?
 
Zurück
Oben