In den alten Schuhen leben?

Eli, du kannst nicht den absteigenden Mondknoten, ohne den aufsteigenden Mondknoten beurteilen. Jedes Blatt hat 2 Seiten.
Danke, lieber Abraxas, für den `alten Dickkopf` und sorry, vor dem Beurteilen kommt erst mal das Einfühlen. Und da lohnt es sich, sich selbst in den eigenen mondisch-emotionalen Südknoten einzufühlen und die Forderungen des willensorientierten Nordknotens zu erkennen, um schliesslich den karmischen Schicksalsausgleich anzustreben. Und damit bekommen die zwei Seiten, die du angemahnt hast, seine berechtigte Berücksichtigung.
Alles Liebe
ELi
 
Werbung:
Im Krebs erwacht ein Dämon in mir. Dort ist jeder ausgeliefert. Frauen lassen sich fallen. Männer degenerieren zu einem unmenschlich hässlichen Ego.

Krebs-Frauen suchen nach kürzester Zeit den Tanz um mit ihrer Scham meine oberen Oberschenkel umschmeicheln zu können. Im Krebs bin ich nicht der Anständige.

Man könnte meinen, du hast getrunken - Abraxas.

Klingt für mich fast wie aus dem gleichen Flascherl genippt - wie's kleines Spatzerl ...mit ein zuviel davon

.
 
Man könnte meinen, du hast getrunken - Abraxas.

Klingt für mich fast wie aus dem gleichen Flascherl genippt - wie's kleines Spatzerl ...mit ein zuviel davon

.
Was hilfts wenn es nicht so klingt, wie man es gerne lesen würde?
Normalerweise würde man sagen: Skorpion und Krebs verstehen sich gut.
Ich bin hier schon sehr vorsichtig geworden. Im indischen hat der Absteigende nicht ohne Grund die Bedeutung eines Dämons.
Ich weiß noch wie lange ich im schädlichen Umfeld der perfekten Welt verweilte, weil ich keine eigenen verantwortlichen Schritte tun wollte.
Es sind viel mehr Facetten da, wenn ich es in der Vergangenheit Nachbeleuchte, aber auch das Bewusstsein was ich durch den Einsatz meines Aufsteigenden den anderen schenken kann. Durch eigene Tat und Mühe und nicht durch Verlockungen, und mich fallen lassen. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben