Gischgimmasch
Sehr aktives Mitglied
mein traum war, dass ich erst mal einer gruppe zuschaute die im wasser nach etwas suchten. sie waren ziemlich jung, aber dass störte mich eigentlich weniger. jedenfalls schwomm dass mädchen zu dem loch und hindurch. dass war dann wie eine art tunnel, in dem gefährliche tierchen lauerten. als sie durch war, war es wie in einer anderen welt. links wo der eingang war, war freie sicht und da stand nun ein riesen tier dass auch schon anfing nach dem mädchen zu schmeissen. für mich war dass ein gefühl von gefangensein. jedenfalls wollte dass mädchen wieder zurück, aber es ging nicht mehr (dass war wie der zauberer von os, als hätte mich ein fremder antrieb ins alleine geführt), um mir herum waren lauter solcher eingänge die irgendwo in andere welten hinführten und dass machte sie auch, sie nahm einen anderen um der gefahr zu entgehen und suchte so ein weg zurück. dann war ich glaube ich genug vom mädchen. einer ihrer begleiter machte sich dann auch durchs loch, weil sie so lange nicht zurückkam. ab dann hatte ich dann mehr oder weniger dass gefühl dass bin ich. ich steuerte mit meinen emotionen glaube ich und beim mädchen nicht ganz so. dann suchten wir oder ich nach dem mädchen, durch lauter solcher eingänge. am ende waren wir (also ich) in einem riesen haus, mit lauter verfolger die mich an allen ecken verfolgten. mehr oder weniger war es genau dass gleiche gefühl wie beim mädchen. mich würde der traum wirklich interessieren, da ich ihn nach dem aufwachen sehr gut an ihn errinnern konnte.
cybawurm
cybawurm