Improvising Silence

aqua mirabilis

Neues Mitglied
Registriert
4. März 2006
Beiträge
3
Ein Bekannter von mir hat vor vier Jahren in einem Studio in Frankreich, in dem er eigentlich für eine Band gearbeitet hat, nachts am Flügel einige schöne Stücke aufgenommen, und das Ganze gibt es jetzt auf CD - Matthias Krauss, "Improvising Silence" .
Das Cover ist sehr schön gestaltet mit Glanzbildern und einem Gedicht (deutsch, englisch, spanisch)...
Ich höre diese CD immer ganz gerne, um abzuschalten, zu entspannen oder auch mal zum meditieren... und vielleicht findet sich unter euch der/die ein/e oder andere, die damit etwas anfangen könnte:
hier könnt Ihr mal reinhören und wenn es Euch zusagt, bestellen..
und hier könnt Ihr bei Interesse etwas über den Musiker erfahren
 
Werbung:
...mhm, naja...

...
:morgen:
*gähn*
:sleep3:

:rolleyes:

Dafür hast du dich extra registriert?
Sind die Verkaufszahlen so schlecht? :weihna1
 
sorry...
Es handelt sich um eine nicht kommerziell vertriebene CD. Da die Musik aber, wie ich finde, Leute interessieren könnte, die sich mit Meditation etc. beschäftigen, habe ich gedacht, ich informiere hier mal, dass es da eine nette CD gibt. Und wenn es nur eine Person ist, die sich die CD bestellt und damit etwas anfangen kann, weil die Klänge bei ihm/ihr etwas bewirken, dann hat sich dieser Thread ja schon gelohnt.

Ich jedenfalls finde die Musik sehr inspirierend.


(über die Verkaufszahlen weiß ich übrigens nichts)
 
@ Mutter Theresa :clown:

nochmal meine Frage:

...und dafür hast du dich extra hier registriert? ...
...nicht zum mitdisutieren, nicht zum Gedanken austauschen, nur um Werbung für diese nicht-kommerzielle CD zu machen?....:schnl:
 
Werbung:
@ M.T.

Das ist aber schade dass du nichts zu sagen hast, außer Werbung für diese Cd zu machen. :stickout2

Aber auch nach Anhören der Sekundenproben ohne Vorurteilen, ist mir das Geklimper zu langsam und fad...klingt wie, nun ja, eben wie jemand der nebenbei in einem Studio mal so zum Spaß rumprobiert und dann gleich aufgenommen hat... :schaf:
 
Zurück
Oben