Impfung und Grundrechte (DE)

Werbung:
Ganz ehrlich, die Impfhysterikerrige ist derartig dumm und nervig, dass ich empfehle als Bestrafung allen zwangsweise eine 20 Fach-Impfung zu verpassen, und sie mit einem Fusstritt auf die Strasse zu befördern.
 
Wenn ich will, dass du ablebst, musst du in den Tod? :eek::eek::eek::eek:



Ich traue mich wetten, dass Merkel nie etwas derartiges gesagt hat. Das ist nur Lügen und Hysterie, die von unseriösen Extremistenseiten wie dieser Internet Schmierenklitsche Gesundheitsaufklärung.de verbreitet wird.

Ist mittlerweile absolut Mode geworden, Politikern gefälschte Zitate unterzuschieben um Stimmung zu machen. Nur der King of the Lions fällt auf so einen Schrott rein.
 
Impressum

Caveh Valipour Zonooz, Alexander Puschkin, Inga Borchard, Jörg Schiller, Jonas von Andrian, Paul T. Pyl, Dirk Wiesenthal, Svitlana Balitska, Zacharias Böhm, Jana Dörfelt, Benjamin Godbersen, Janina Heckmann, Gitte Hellwig, Urs Kind, Felix Knebel, Clarissa Milmann, Quang Ngo, Till Pape, Christian Plate, Dennis Preuß, Hannah Vollmer, Anja Wetzel, Albrecht Wiedersberg, Julia Schifferings, Lisa Bösch

Nö. Keine Kanzlerin dabei. Wie bei den Rechtschreibfetischisten, ist das auch ehrenamtlich.
 
Was ist das denn für ein Räuberpistölchen? (ich kenne ja schon etliche haarsträubende Seiten, aber dieser Blog toppt echt alles).
Fall doch nicht schon wieder auf so etwas herein!

Ist mir bewußt, dass die Antworten sicher nicht von Merkel persönlich kommen, sondern im ihrem Sinne von irgendeinem untergeordneten Chargen der Presseabteilung.

Nur, egal ob dieses Posting wahr ist oder nicht (wobei ja nachvollziehbar die Meldungen dokumentiert sind, also kann man's ja nachprüfen wie es ihm Spaß macht), ähnliche Fälle hat es in Deutschland (in Österreich Gott sei Dank bisher nur selten) gegeben. Auch ist in Deutschland ja auch der Impfzwang bei Masern diskutiert worden, bzw. wurden Eltern die ihre Kinder nicht impfen ließen in KIGA und Schule ausgegrenzt (was auch eine Nötigung darstellt).
 
Werbung:
Zurück
Oben