Immerwiederkehrende Symbole

Leprechaun

Mitglied
Registriert
28. August 2005
Beiträge
39
Ort
Innsbruck, Tirol
Hallo!

Ich war seit ich denken kann immer mit ein paar sehr prägnanten, wiederkehrenden Symbolen in meinen Träumen konfrontiert. Ich würde mich sehr freuen und wäre euch echt dankbar, wenn ihr mal eure Ideen zu den einzelnen Symbolthemen niederschreiben würdet, da ich seit Jahren dran herumkniefle und auf keinen grünen Zweig komme.

- ein Fluß (der Inn), der in die entgegengesetzte Richtung fließt

- über den Fluß führende mehr oder weniger desolate Brücken, über die ich drüber muß

- eine (mir in der Realität nicht bekannte) Höhle am Berg, zu der ich hinaufklettern muß

- verpaßte öffentliche Verkehrsmittel (Züge, Busse,...) oder öffentliche Verkehrsmittel, die ganz plötzlich eine andere Route als die übliche fahren

- ein Pyramidenstumpf

- Zombies, Seuchenkranke...

- ein bärtiger Mann mittleren Alters, von dem ich (eigentlich weiblich) schon als Kind annahm, daß ich es selbst wäre

- verschwörerische Sektierer, die wissen, daß ich weiß, daß sie wissen, usw. und mich deshalb verfolgen

- Endzeitstimmung


Bin schon gespannt auf eure spontanen Hypothesen :danke:
LG
Leprechaun
 
Werbung:
Zurück
Oben