immer wieder von einer Person träumen

blackcat

Mitglied
Registriert
22. Mai 2006
Beiträge
83
Ich träume schon seit längerem immer wieder von einer bestimmten Person die ich schon seit Monaten nicht mehr gesehen habe.
Es sind auch nicht immer die gleichen Situationen, mal sitzen wir am Tisch und essen etwas, dann auf einmal im Schwimmbad, dann wieder auf einer Feier, oder gehen spazieren. Also das ist nix besonderes. Nur ich frage mich warum es ausgerechnet die Person ist mit der ich nichts mehr zutun habe.
Natürlich habe ich nicht nur Träume von ihr aber es sind immer die Träume an die ich mich erinnern kann. Das finde ich seltsam.
Will mich mein Unterbewußtsein da auf etwas aufmerksam machen was damit in Zusammenhang stand?

LG
 
Werbung:
Ich träume schon seit längerem immer wieder von einer bestimmten Person die ich schon seit Monaten nicht mehr gesehen habe.
Es sind auch nicht immer die gleichen Situationen, mal sitzen wir am Tisch und essen etwas, dann auf einmal im Schwimmbad, dann wieder auf einer Feier, oder gehen spazieren. Also das ist nix besonderes. Nur ich frage mich warum es ausgerechnet die Person ist mit der ich nichts mehr zutun habe.
Natürlich habe ich nicht nur Träume von ihr aber es sind immer die Träume an die ich mich erinnern kann. Das finde ich seltsam.
Will mich mein Unterbewußtsein da auf etwas aufmerksam machen was damit in Zusammenhang stand?

LG

Hallo,

ich gehe mal davon aus, dass du zu dieser Person mal ein inniges Verhältins hattes, andernfalls würdest du kaum Träume haben die von Essen oder Wasser handeln. Deinem Unterbewusstsein ist es egal, ob du zu dieser Person noch Kontakt hast, rein theoretisch könnte das Gegenüber auch ein Spülschwamm sein, dein Unterbewusstsein hält sich an keine Regeln des Wachzustands.
Wenn du Träume hast wo Wasser vorkommt, zeigt dir dein Unterbewusstsein immer etwas was mit deinen Gefühlen zu tun hat.
Vielleicht vermisst du diese Person auch ein Stück weit.

Liebe Grüße

Landana
 
Zurück
Oben