Immer wieder taucht ein Ons in meinen Träumen auf

Malena

Neues Mitglied
Registriert
2. Juli 2016
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben,

vor 1,5 Jahren hatte ich einen Ons mit dem Bruder eines guten Freundes. Ich habe ihn seit dem auch nicht wieder gesehen oder Kontakt mit ihm gehabt.
Er taucht aber regelmäßig in meinen Träumen auf. Es geht primär nicht um erotische oder romantische Träume
Eher hat er in den Träumen, die Bedeutung ein wichtiger Mensch in meinem Leben zu sein und wir eine wichtige Verbindung haben.

Vielleicht weiß jemand, wie ich das deuten könnte?

Malena
 
Werbung:
Die Wichtigkeit, die ein Mensch in unserem Leben hat, ist jene, die wir selbst zuzulassen im Stande sind.
Wer sich Fremden gegenüber körperlich/seelisch öffnet, ist bereit dazu, diesem Jemand eine Wichtigkeit im eigenen Leben zu geben und sei es lediglich für eine Nacht zur Befriedigung körperlicher Bedürfnisse.

So liesse sich auch in 10 Jähriger Beziehung jede Nacht aufs neue beschliessen, diese nun gemeinsam zu verbringen. In der Tiefe der Beziehung spielen dann auch romantische oder sexuelle Handlungen nicht mehr so eine große Rolle...auf jedenfall nicht jede Nacht xD

Jener welcher mag hierzu ein Bildnis sein...das letzte Bild, das du im Sinne zur Zeit der Erfahrung gespeichert hast.
Das Bild mag dich an deine Bedürfnisse vor 1,5Jahren erinnern. Vielleicht haben sich diese in der Zwischenzeit vollkommen geändert- vielleicht sind es immernoch die Selben...dieses Geheimnis wirst du selber lüften müssen xD
 
Werbung:
Ich werde alt, hab doch wirklich gerätselt was ein "Ons" sein könnte:lachen: Was das für ein komisches Viech ist was Dich heimsucht:roll:
Aber dann kam die Erleuchtung, Du meinst einen ONS (Abkürzung für One Night Stand):banane:
HT hat ja da schon eine tolle Erwiderung geliefert, dem ist nichts hinzuzufügen.

dieses Geheimnis wirst du selber lüften müssen

Ja das bleibt Dir nicht erspart.:thumbup:
LG
 
Zurück
Oben