Immer wieder Entzündungsherde!

Hallo VX Angel
Nein ich will kein böses Blut und ich habe ja gleich gesagt, daß es mir leid tut daß du so schlechte Erfahrungen mit der Homöopathie gemacht hast.
Ich beschäftige mich seit über 10 Jahren mit klass. Homöopathie inzwischen auch sehr intensiv.
Schade das es solche Dogmatiker gibt.
Wir haben in jeder Therapie Grenzen und es gibt immer wieder erklärliche und auch unerklärliche warum gerade die SM nicht wirkt oder die Hom.
Bei mir ist es eben so, häufig lasse ich eine Diagnose von Schulmediziner stellen und gehe dann doch zu meiner Homöopathin und auch mit meinen Kindern.
Wir sprechen alle gut auf die Mittel an und allopathische Mittel gibt es seit fast über 8 Jahren nicht mehr in meinem Haushalt.
Auch einige Haustiere habe ich schon erfolgreich mit Globuli behandelt.
Mittlerweise gibt es sehr wohl viele Versuche die Homöopathie und ihre Wirkweise wissenschaftlich zu belegen, aber wenn man wirklich bemüht ist zu verstehen wie ein Arzneimittel wirkt und wie individuell es wirkt. dann kann man auch verstehen das es sehr schwierig ist es nach den heutigen Standarts zu beweisen. Es gibt aber mittlerweile Berichte über den wissenschaftlichen Nachweis der Homöopathie.
Gruß Aniere
 
Werbung:
Ich habe die letzten Tage Salzaufgüsse gemacht,es hilft langsam! Ich glaube allerdings, dass diese Form von Eiterrung mir mehr sagen will
Asssoziiere einfach mal - Der Körper scheidet etwas aus, was könnte da alles nach außen drängen? Was willst du nicht länger in dir tragen? - Die Haut ist Kontaktstelle zur Umwelt, wie gehst du mit Umwelt um? mit anderen Menschen? Usw.
Liebe grüße Inti
 
Zurück
Oben