Immer wieder die Videothek...

J

Jaguar

Guest
Hallo

Seid vielen Jahren träume ich immer wieder von unserer Videothek in unserer kleinen Stadt. In meinem Traum ist sie am genau gleichen Ort, wie in der Wirklichkeit auch, jedoch ist sie seltsamerweise ganz anders eingerichtet...Im realen Leben kommt man von rechts rein und läuft dann nach links zur Verkäuferin. Im Traum ist der Eingang jedoch rechts und man läuft direkt an die Verkäuferin heran, die Gestelle mit den Filmen sind eher rechts. Im Traum leihe ich mir immer wieder Filme aus. Meine Lieblingsfilme natürlich, nämlich Horror-Filme.
Was haben diese Träume zu bedeuten? Ich konnte auf Traumdeutungsseiten nichts über Videotheken finden...
 
Werbung:
Hallo Jaguar!
Ich kann Dir zwar auch nicht sagen, was Videothek bedeuten könnte, aber ich träume oft von der Stadt in der ich wohne, es ist die selbe Stadt, aber sie sieht anders aus irgendwie. Viel moderner, dort wo noch ein Möbelhaus steht ist ein riesiger Parkplatz. Ich hab mir das alles mal aufgeschrieben, vielleicht wird es ja eines Tages dort mal so aussehen?? Dann hab ich es vielleicht schon im Voraus geträumt, und meine Nachkommen können das dann noch lesen.
 
Werbung:
Zurück
Oben