immer wieder die selben Karten

Nebelkraehe357

Aktives Mitglied
Registriert
9. März 2007
Beiträge
432
Ort
Wien
Seit Monaten fallen in fast allen Legungen die ich für mich selbst lege die 7 der Schwerter, 5 der Schwerter oder bei den Zigeunerkarten der Dieb. Sehr selten fällt nichts davon. Ebenfalls ziehen sie sich durch alle Themen. Schön langsam finde ich es etwas eigenartig bzw mach ich mir Gedanken darüber.
Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.... Was soll ich jetzt tun? Einfach ignorieren?
 
Werbung:
hallo lilie,

diese karten wollen dir wahrscheinlich etwas mitteilen. beschäftige dich doch einfach näher mit ihnen, ihrer bedeutung und was sie für dich darstellen .... umsonst fallen sie nicht laufend raus bzw. tauchen in deiner legung auf ... kann aber auch gut sein, dass du sie (unterbewußt) negierst und sie sich auf diese art "gehör" verschaffen.

glg luce8
 
Ignorieren würde ich sie nicht. Sie wollen Dir ja was mitteilen.
Wahrscheinlich hast Du da ein dickes Thema zu lösen, welches sich durch mehrere Deiner Lebensbereiche zieht.

LG
Ahorn
 
Hallo Lilie,

wenn immer wieder die selben Karten auftauchen, dann ist das Thema der entsprechenden Karten oft für einen selbst wichtig. Entweder soll man etwas akzeptieren/ einsehen oder den Rat befolgen.

Ich hatte eine Zeit ständig die 7 Münzen. Geduld ist nicht meine Stärke. Irgendwann habe ich dann eingesehen, dass es eben nicht schneller geht.
Seitdem tauchen sie nicht mehr auf.


Caraminafee
 
ich lege den ollen rabenvater -nach crowley-der geht etwas kaballistisch vor und die fünf und die 7 am baum des lebens geschrieben sind planetar -die venus und der mars .da sind die schwerter -schwer -als vermittelnde kraft .liebe geht nicht so sehr durchs herz -sondern bleibt im köpfchen stecken.5der schwerter ist da die niederlage die liebe kann man nicht zwingen -sie ist ein geschenk -logger bleiben-von daher ist jeder kampf -eine niederlage.die nutzlosigkeit unterstreicht noch dieses negative vorhaben.

diese karten haben ihren sinn -man darf nicht bei einer negativen aussage stehenbleiben -dann hat man die legung nicht zuendegedacht .
diese karten werden in dir eine sehnsucht wecken -beobachte das.diese sehnsucht wird dich auf die kelche oder stäbe verweisen .riskiere auch mal einen blick auf diese karten:clown:
es ist dein weg nach innen und dieser weg beginnt bei den meisten -na wo schon -im kopf -bei den schwertern
alles liebehw
 
Danke für eure Antworten. Ich werde jetzt vermehrt darauf achten. Bzw mir die anderen Karten (zb wie erwähnt die Stäbe und Kelche) noch genauer ansehen. Bis jetzt bin ich eben nicht dahintergekommen was sie mir sagen wollten. Vor allem bei jeder meiner Legungen. Vermutlich habe ich mich dann wirklich zu sehr auf diese Karten fixiert so dass ich einfach nicht weiter dachte. Ich halte euch auf dem Laufenden. ;-)
Eventuell stelle ich die Kartenbilder hier ein um eure Meinung zu hören.
 
Danke für eure Antworten. Ich werde jetzt vermehrt darauf achten. Bzw mir die anderen Karten (zb wie erwähnt die Stäbe und Kelche) noch genauer ansehen. Bis jetzt bin ich eben nicht dahintergekommen was sie mir sagen wollten. Vor allem bei jeder meiner Legungen. Vermutlich habe ich mich dann wirklich zu sehr auf diese Karten fixiert so dass ich einfach nicht weiter dachte. Ich halte euch auf dem Laufenden. ;-)
Eventuell stelle ich die Kartenbilder hier ein um eure Meinung zu hören.

mach das- bin schon gespannt
alles liebehw
 
Danke für eure Antworten. Ich werde jetzt vermehrt darauf achten. Bzw mir die anderen Karten (zb wie erwähnt die Stäbe und Kelche) noch genauer ansehen. Bis jetzt bin ich eben nicht dahintergekommen was sie mir sagen wollten. Vor allem bei jeder meiner Legungen. Vermutlich habe ich mich dann wirklich zu sehr auf diese Karten fixiert so dass ich einfach nicht weiter dachte. Ich halte euch auf dem Laufenden. ;-)
Eventuell stelle ich die Kartenbilder hier ein um eure Meinung zu hören.

Hallo
Oh ja ich bin auch gespannt .
Ich hatte auch mal eine Zeit gehabt da hatte ich nur die Schwert Serie gezogen
bis ich dann merkte das ich irgendwo blockiert war und hab daran gearbeitet sie zu lösen und schwupps waren auch bessere Karten da
alles liebe
elfe7
 
Bei mir ist es auch noch garnicht solange her, dass ich immer wieder Schwerter gezogen habe. Und das beim Beziehungsspiel....
Seine Seite war immer ganz schön, nur meine hatte einfach nur Schwerter zu bieten.
Jetzt hab` ich es einige Zeit ruhen lassen und vielleicht leg` ich mir heute oder morgen mal wieder die Karten. Mal sehen, ob sie noch immer bei mir auftauchen.
Ich fühle mich eigentlich nicht mehr so blockiert, wie noch vor einiger Zeit.
Mal sehen, wie es läuft....
 
Werbung:
Bei mir ist es auch noch garnicht solange her, dass ich immer wieder Schwerter gezogen habe. Und das beim Beziehungsspiel....
Seine Seite war immer ganz schön, nur meine hatte einfach nur Schwerter zu bieten.
Jetzt hab` ich es einige Zeit ruhen lassen und vielleicht leg` ich mir heute oder morgen mal wieder die Karten. Mal sehen, ob sie noch immer bei mir auftauchen.
Ich fühle mich eigentlich nicht mehr so blockiert, wie noch vor einiger Zeit.
Mal sehen, wie es läuft....

Hallo
Du solltest dich beim mischen deiner Karten ganz entspannen und denke bitte nicht daran (Oh man hoffendlich gibt es heute keine Schwert Karten)
sei ganz ruhig und geh mit den Fingern leicht über die Karten irgendwann bekommst du ein Impuls und diese Karte ziehst du dann.
alles liebe
elfe7
 
Zurück
Oben