Immer wieder der Turm

Krin le Fee

Mitglied
Registriert
9. März 2007
Beiträge
362
Ort
Bei Orks, Gnomen, Gremlins... hin und wieder Feen
Ich muss nun eine Frage stellen, eine meine bekannte die sich seit kurzem erst mit Lenormand beschäftigt, legte die Karten für Ihre Schwester. Einmal im November, und jetzt wieder. Ihre Schwester führt (nach ihren Angaben) eine sehr schöne Beziehung , bloß beide zwei Male lag da wohl im Kombi Herz/Ring/Turm...
nun, sie ist volle Kanone davon überzeugt, nur anhand dieser Kombi, dass dort etwas nicht stimmt. Und bangt um die Beziehung ihrer Schwester weil sie diese Kombi als Trennung deutet.

Ich sehe es anders, bzw. Herz und R ing ist für mich generell ein sehr Starkes Beziehungsduo, mit viel Stärke und Verbundenheit, und der Turm daneben muss nicht immer drauf bezogen sein, bzw nicht immer auf eine Trennung deuten...
Meinungen?
 
Werbung:
Hallo Krin,

das ist schwierig zu sagen wenn man nicht das ganze Blatt sieht...Der Turm könnte auch bedeuten, dass die Beziehung einengt würde ich sagen...Muss nicht immer gleich Trennung sein...

LG
Zaba
 
Also kann auch eine räumliche Trennung nur sein...

andererseits, da keine Hintergrundinfo, kann der Ring auch eine Verbindung oder ein Vertrag bedeuten.
Vielleicht das da irgendeine Verbindung beendet wird, ob Arbeit, Freund, Freundin oder andere,
kann auch nur sein das eine längere Stabilität aus dem Herzen heraus verändert wird, die schon länger nicht mehr zufriedenstellend verlief.

da die anderen Karten nicht vorliegen, finde ich dies kaum zu deuten, in welcher Thematik sich dies wiederspiegelt.
Stell dir vor da kämen dann noch die Mäuse und alles löst sich in Wohlgefallen aus?
Oder die Arbeitskarte lag entscheidend und es betrifft die Arbeit?
Oder ein Kind geht aus dem Haus, ist öfters außer Haus, verändert die Stabilität im Heim , usw.

ich hoffe ich konnte aufzeigen das nur drei Karten aus einem Blatt heraus gerissen alles und nichts bedeuten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss nun eine Frage stellen, eine meine bekannte die sich seit kurzem erst mit Lenormand beschäftigt, legte die Karten für Ihre Schwester. Einmal im November, und jetzt wieder. Ihre Schwester führt (nach ihren Angaben) eine sehr schöne Beziehung , bloß beide zwei Male lag da wohl im Kombi Herz/Ring/Turm...
nun, sie ist volle Kanone davon überzeugt, nur anhand dieser Kombi, dass dort etwas nicht stimmt. Und bangt um die Beziehung ihrer Schwester weil sie diese Kombi als Trennung deutet.

Ich sehe es anders, bzw. Herz und R ing ist für mich generell ein sehr Starkes Beziehungsduo, mit viel Stärke und Verbundenheit, und der Turm daneben muss nicht immer drauf bezogen sein, bzw nicht immer auf eine Trennung deuten...
Meinungen?
Hat er eine andere?????Oder zumindestens jemanden den er toll findet?Turm ist bei mir eine andere Dame die mit im Spiel ist....aber wie die anderen schon sagten,man muss dass ganze Blatt sehen....und jeder deutet anders.
 
Der Turm hat viele Bedeutungen. Steht für ein öffentliches Amt, Gefängnis, Distanz, Kontrolle, Macht-und Ohnmacht, Einsamkeit, Isolation, Wachsamkeit, Selbstständigkeit....es kommt auf das gesamte Blatt an. Wo lag der Turm? Wie stehen die anderen Karten zum Turm? etc..
 
Hallo Krin le Fee,
arbeiten die beiden in der gleichen Firma? War die Frage auch wirklich auf die Beziehung gestellt?
 
Werbung:
Zurück
Oben