immer wieder der selbe Traum!! HILFE

Ios78

Mitglied
Registriert
18. Mai 2006
Beiträge
106
Ort
Niederösterreich
Hallo alle zusammen!

Bin zufällig auf dieses Forum gestossen und hoffe, Wissende zu finden, die mir vielleicht auf einige Fragen eine plausible Antwort geben können.

Mal von unerwünschten AKE`S abgesehen, habe ich seit Jahren immer wieder den selben Traum.

Ein kleines Mädchen ( ca. 5-6J.) im weißen langen Nachtkleid, mit Polster in der Hand beobachtet mich und kommt auf mich zu. Das Gesicht kann ich nicht sehn.
Wär ja nicht so schlimm, wenn ich nicht bei näherem Hinsehn, ein Mädchen vor mir stehn hätte, daß im Film Exorzismus die Hauptrolle spielen könnte.
Jedenfalls hab ich totale Panik- u. dieses Gefühl verläßt mich auch nach dem Aufwachen lange nicht.

*seufz* --- Vielleicht hat ja wer ne Ahnung, was das bedeuten könnte?

Danke
 
Werbung:
Hallo Ios

Wenn du in dem Traum klar denken kannst, dann frage das Mädchen doch mal was es denn von dir will.

Warscheinlich jetzt leichter gesagt wie getan *grins* aber wenn du den Traum verstehen willst, oder willst das er aufhört dann musst du meiner meinung nach fragen was sie will ;)




Alles Liebe
Venus :engel:
 
Venus083 schrieb:
Hallo Ios

Wenn du in dem Traum klar denken kannst, dann frage das Mädchen doch mal was es denn von dir will.

Warscheinlich jetzt leichter gesagt wie getan *grins* aber wenn du den Traum verstehen willst, oder willst das er aufhört dann musst du meiner meinung nach fragen was sie will ;)




Alles Liebe
Venus :engel:

Hallo, erstmals Danke für deine Antwort.
Mit dem sprechen ist`s ned so einfach- kann mich weder bewegen noch was sagen--immer nur dieses beklemmende Angstgefühl! Hab auch nicht das Gefühl, daß sie mir was sagen will! ----eher mehr zeigen, daß Sie/ES da ist ( was mich nicht unbedingt beruhigt ).:confused:
 
Hallöchen Ios78,
der Taum ist wichtig sonst würde er nicht immer wieder kommen.
Ich habe mal bei einem Traumtherapeuten gelernt das nur der Täumer selbst seinen Traum umsetzen und verstehen kann. Ich setze meinen Täume seit Jahren um und mit der Zeit habe ich gelernt zu verstehen. Es dauert ein wenig....Übung macht den Meister.
Wenn Du magst ..... melde Dich privat....

liebe Grüsse Paralda
 
Hallo Ios

Ja wenn du dich nicht bewegen kannst, ist es denn dann vielleicht eine Astralreise?
Rede doch vor dem schlafen mit deinem Schutzengel und bitte ihn ganz lieb um schutz und vielleicht auch um erklärung. Vielleicht kann er dir ja ein bischen helfen :confused:




Alles Liebe
Venus :engel:
 
Hallo Venus!

Ein Versuch ist`s wert. Hab zwar mit Schutzengeln wissentlich noch nicht zutun gehabt---nehm mal an, daß aber trotzdem wer da ist, der ein bisschen
aufpasst auf mich.

Vielen Dank
IOS78:)
 
hallo ios78,

hast du diese angst auch, wenn du am tage an das mädchen denkst?

wenn es sich für mich ok anfühlt, dann träume ich den traum einfach am tage nochmal und wenn dann eine entscheidende situation oder ähnliches kommt, frage ich sie, oder es einfach, was es bedeutet.

das ist allso die wachversion von venus083. :)

lieben gruß rené
 
Hallo Rene,

brauch nur an das Mädchen zu denken, läuft mir schon ein Schauder über den Rücken!

Hab mal vor kurzem mit meiner Mutter darüber gesprochen--was sie dazu sagt --( hat auch ein bisschen Ahnung )

die da meint: sie sieht dieses Mädchen auch gelegentlich----fast ident mit meinem Traum!

Nun denn, jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus !

Liebe Grüße
IOS78
 
hallo IOS78,

dann ist solch eine traumarbeit schwierig.

vielleicht kannst du mir sagen, seit wann dieser traum da ist und in welchem jahr du geboren bist?

lieben gruß rené
 
Werbung:
Hallo Rene I ,

schön von Dir zu hören!

Naja, lass mich mal nachdenken:
wenn ich mich nicht irre war das im Jahr 2001- als ich das erste mal davon träumte.

Träum auch ned jeden Tag von ihr-- ganz verschieden ! Mal länger mal kürzer der Abstand.

:party02: Baujahr 1978 *g*


Liebe, noch verschlafene, Grüße
Ios78:morgen:
 
Zurück
Oben