Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
hallo Dustin!Ich lese aus deine Träumen sehr viel Angst. Angst die dich aus deiner Kindheit quält. Es ist immer dunkel und du bist immer eingesperrt und ohne Schutz.Was die 3 Särge betrifft sind das für mich 3 personen in deinem Leben von denen du dich zwar nicht gerne verabschieden möchtest aber es tun musst damit du aus deiner eingeengten Situation raus kannst. Du sitzt in diesem Dunklen Raum und es lliegt an dir ob du Abschied nimmst. Ich weiss nicht wie dein Verhältnis u deine Eltern und engsten Angehörigen ist, gehe aber sehr davon aus das es sich um diese Personen handelt.Auch der Chef in der Arbeit und deine Arbeitsstelle kann da eine grosse Rolle spielen.WAS die Züge betrifft, bist du einerseits glücklich wenn du es geschafft hast aus deiner eingeengten Situation rausgekommen zu sein,aber dich quält auch der schreckliche Gedanke es dann alleine oder soo frei nicht zu schaffen. Darum wirst du in deinen Träumen überrollt. Und du hast Angst wieder zurückzu müssen. Daher ist es auch dann wieder dunkel. Du wachst deshalb auf weil nur du alleine entscheiden kannst welchen Weg du wählst.Aber anhand der Häufigkeit und der langen Zeit wie du diese Träume hast kannnst du erkennen wie wichtig es ist in deinem Leben aufzuräumen und Ruhe in den Sturm zu bringen. Deine Ex Freundin hat einen platz in deinem Herzen wo sonst noch niemand hinkam,darum vermisst du sie auch so.Liebe Grüsse Kraftbrunnen
hallo Dustin!
Ich lese aus deine Träumen sehr viel Angst. Angst die dich aus deiner Kindheit quält. Es ist immer dunkel und du bist immer eingesperrt und ohne Schutz.
Was die 3 Särge betrifft sind das für mich 3 personen in deinem Leben von denen du dich zwar nicht gerne verabschieden möchtest aber es tun musst damit du aus deiner eingeengten Situation raus kannst. Du sitzt in diesem Dunklen Raum und es lliegt an dir ob du Abschied nimmst. Ich weiss nicht wie dein Verhältnis u deine Eltern und engsten Angehörigen ist, gehe aber sehr davon aus das es sich um diese Personen handelt.
Auch der Chef in der Arbeit und deine Arbeitsstelle kann da eine grosse Rolle spielen.
WAS die Züge betrifft, bist du einerseits glücklich wenn du es geschafft hast aus deiner eingeengten Situation rausgekommen zu sein,aber dich quält auch der schreckliche Gedanke es dann alleine oder soo frei nicht zu schaffen. Darum wirst du in deinen Träumen überrollt. Und du hast Angst wieder zurückzu müssen. Daher ist es auch dann wieder dunkel. Du wachst deshalb auf weil nur du alleine entscheiden kannst welchen Weg du wählst.
Aber anhand der Häufigkeit und der langen Zeit wie du diese Träume hast kannnst du erkennen wie wichtig es ist in deinem Leben aufzuräumen und Ruhe in den Sturm zu bringen. Deine Ex Freundin hat einen platz in deinem Herzen wo sonst noch niemand hinkam,darum vermisst du sie auch so.
Liebe Grüsse Kraftbrunnen