Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Danke für die Antwort. Ja das stimmt alles was du geschrieben hast.Bin schon lange in einer Situation wo es mir sehr schlecht geht. Vor allem wegen meiner ex Freundin. Ich denk fast immer nur an sie und will sie immer noch wieder haben.Hab vergessen noch was hin zu schreiben gibt noch etwas anderes was ich oft träume. Da bin ich in unserer alten Wohnung. Wo ich als Kind gelebt habe. Ich bin da weil ich noch etwas holen möchte. Das ich vergessen habe. Weis aber nicht was. Ich suche es kann es aber nicht finden. Es ist wieder dunkel und Nacht. Ich habe nicht viel Zeit weil ich weis das die Türen vom Haus offen stehen. Ich bin im 2 Stock da merk ich das etwas Böses im Haus ist und die Treppe hoch geht. Ich versuche die Tür ab zuschließen geht aber nicht. Springe dann aus dem Fenster. Wo ich danach auch wieder auf wache.
Danke für die Antwort. Ja das stimmt alles was du geschrieben hast.
Bin schon lange in einer Situation wo es mir sehr schlecht geht. Vor allem wegen meiner ex Freundin. Ich denk fast immer nur an sie und will sie immer noch wieder haben.
Hab vergessen noch was hin zu schreiben gibt noch etwas anderes was ich oft träume. Da bin ich in unserer alten Wohnung. Wo ich als Kind gelebt habe. Ich bin da weil ich noch etwas holen möchte. Das ich vergessen habe. Weis aber nicht was. Ich suche es kann es aber nicht finden. Es ist wieder dunkel und Nacht. Ich habe nicht viel Zeit weil ich weis das die Türen vom Haus offen stehen. Ich bin im 2 Stock da merk ich das etwas Böses im Haus ist und die Treppe hoch geht. Ich versuche die Tür ab zuschließen geht aber nicht. Springe dann aus dem Fenster. Wo ich danach auch wieder auf wache.