Immer wieder 11.10Uhr

Dana1987

Neues Mitglied
Registriert
2. Januar 2009
Beiträge
15
Immer wenn ich Vormittags auf die Uhr schaue ist es genau 11.10Uhr.
Ich dachte erst es hätte was mit meinem Geburtstag zu tun,da ich am 11.10. Geburtstag habe an letztes Jahr an meinem Geb. ist nichts geschehen...
Vielleicht kann mir hier jemand behilflich sein!?
Ist auch nicht dringend aber mich würde es mal interessieren:D
 
Werbung:
Hallo Dana1987,
mit den lieben Zahlen habe ich es auch. Wenn ich die Augen morgens öffne und auf den Wecker schaue, ist es fast immer 7 Uhr 7. Will ich die Betten machen, 10 Uhr 10 usw. Vor fast 10 Jahren fing es an. Aber mir hat es bisher nur Gutes gebracht. Irgendwie weiß ich dann, dass etwas in der Luft liegt. Oder ich denke angestrengt über eine Sache nach, die mir im Magen liegt. Schaue zufällig auf die Uhr und weiß, dass ich mit meinen Gedanken richtig liege, da die Uhr mal wieder eine Schnapszahl anzeigt.
Z.B habe ich eine alte Uhr von meiner Tante geerbt. Wenn sie abgelaufen ist, drehe ich sie ganz schnell wieder auf. Hört sich jetzt blod an, aber wenn sie steht geht es bei uns nicht so weiter wie es soll. Selbst mein Mann, ist schon auf diese kleine Uhr eingestimmt.
Gruß Sternentaler
 
Werbung:
Also da muss ich mal drauf achten ob etwas passiert wenn ich um diese Uhrzeit auf die Uhr schaue...
Also wenn nämlich etwas passiert,merke ich das auch aber mir ist bis jetzt noch nie aufgefallen ob das "gleichzeitig" kommt..
Ich wache dann morgens schon mit dem Gedanken an die Person auf mit der ES was zu tun hat...Und ich lag bis jetzt so gut wie immer richtig!!!
LG
 
Zurück
Oben