Immer nur einseitig verliebt - oder in Vergebene

Werbung:
Kleine Zusatzfrage: was bedeutet das für die Threaderstellerin?
Du kannst Hebamme sein oder nicht?

Auch eine Hebamme muss sich dem Prozess fügen... wenn das Baby noch nicht soweit ist, dann bleibt auch der Hebamme nichts anderes übrig als zu warten.

Von der Threaderstellerin sind wir glaub ich eh schon zu weit abgedriftet und mir ist, als wäre sie eh nicht mehr in diesem Thread.

Von der Threaderstellerin sind wir glaub ich eh schon zu weit abgedriftet und mir ist, als wäre sie eh nicht mehr in diesem Thread.

Find´ ich gar nicht so, weil das genau das Muster ist... auch wenn man sich dessen bewusst ist, dass man immer den "Falschen" aussucht, geht man damit auf Nummer sicher, weil man ja schon weiss, was das Endergebnis sein wird...

Auch eine Hebamme muss sich dem Prozess fügen... wenn das Baby noch nicht soweit ist, dann bleibt auch der Hebamme nichts anderes übrig als zu warten.

Ich finde, das ist genau ihr Thema. Gewissermaßen natürlich unser aller Thema. Wir sind nur begrenzt einsichtig und wenn einer den Nagel auf dem Kopf trifft dann gnade ihm Gott. Ich denke, ich hatte bei ihr einen Volltreffer:X3:

Werbung:
Vielleicht fühlt man sich innerhalb der Eierschale oder dem Tellerrand sicherer, man verlässt nicht gerne die Komfortzone... das kostet immer Überwindung...

Naja, das kommt mit den Erfahrungen.
Kleine Kinder wollen immer über sich hinaus wachsen.
Irgendwann sind die Lebenserfahrungen vielleicht so schmerzhaft, dass es Überwindung kostet.

Zurück
Oben