Immer die gleiche Zahl - was bedeutet das?

elfe10

Mitglied
Registriert
5. Februar 2010
Beiträge
221
Hallo!

Seit geraumer Zeit begleitet mich immer die Zahl 1209, was das Datum meines Geburtstages ist. Komischerweise schaue ich immer um 12:09 auf die Uhr, dass passiert mir öfters oder ich sehe die Zahl irgendwo auf einem Plakat oder sonst wo stehen. Was hat das zu bedeuten? Oder bin ich einfach schon zu übersensibel, dass mir diese Zahl einfach immer auffällt?

lg elfe
 
Werbung:
du wanderst entlang deines pfades... folgst deinem sein, biss sich die andere seite in dein leben drängt... es entstehen zweifel... kampf gegen sich selbst... wissen gegen glaube, herz gegen verstand...

wenn du lernst deine höheren aspekte mit deinen niederen zu vereinen wird sich dieser kampf auflösen - in reines bewusstsein... das den himmeln in ihre höhen folgt und sich stetig weiterentwickelt bis es in ihrer fixxen bahn auf dem furnament seine ewigen runden dreht und in der nächsten ebene in ein reines " " aufgeht



live gechannelt

PS: triffts zu? stehst du zufällig grad an dem punkt wo es zeit wird sie zu vereinen? die uhrzeit ist nämlich immer ein jetzt und deutet auf deinen jetzigen zustand hin - die 2 punkte, zwischen 2 und 0 - 2+2+1 = 5... die spitze der pyramide....


blablabla... könnt noch ewig so weitermachen ^^
 
würd mich freuen wenn du weitermachen würdest - ja ich denke schon, dass es zeit ist für veränderung zum guten!

lg elfe
 
Hier die Zahlen der Engel lt. Doreen Virtue

Gott fordert Dich dringend auf, Glauben Vertrauen und positive Gedanken beizubehalten. Alles entwickelt sich zu Deinem höchsten Gut.
Zu Deiner göttlichen Lebensaufgabe gehört, dass Du anderen durch Deine natürliche Talente, Leidenschaften und Interessen dienst.

Kannst Du damit was anfangen?

LG

Sarifeh
 
Werbung:
Hallo Sarifeh!

Danke! Ja kann damit was anfangen! Ich werde auf alle Fälle positiv Denken und Vertrauen haben!

glg elfe
 
Zurück
Oben