Immer dasselbe Ergebnis bei einer Legung, obwohl die Intuition das Gegenteil sagt

Astro11

Aktives Mitglied
Registriert
12. Mai 2007
Beiträge
458
Ort
Baden-Württemberg
Zu einer bestimmten Frage für mich selbst habe ich immer und immer wieder dieselben Ergebnisse bei der Legung (mit zwei verschiedenen Decks) erzielt, egal wie ich sie auslege.
Ich erwarte, dass es anders ausgeht, zum jetzigen Zeitpunkt zumindest, mein Verstand und die Umstände sagen also das Gegenteil. Wenn man sich einmal bei der Legung täuscht, wäre noch ok, aber dass es jedes Mal so negativ ausliegt ...? Hattet ihr schon einmal eine Legung, bei der jedes Mal dasselbe rauskam, die dann am Ende sich nicht bestätigt hat? Vielleicht kann man sich auch täuschen, da man bei sich selbst voreingenommen ist (wenn man für andere legt, ist das was anderes).
Das Komische an der Sache ist nur, dass (fast) alle Legungen, die ich in der letzten Zeit gemacht habe (auch für mich selbst) gestimmt haben.
 
Werbung:
Hast du mal jemanden anderen über die Legung gucken lassen oder stammte die Deutung jedes mal von dir?
Und wie oft hast du gelegt?
Man kann nämlich auch zu oft fragen und sich selbst an der Nase herumführen...
 
Hallo liebes Astro 11 Mitglied
Ich habe deinen Poust gelesen und es hat mich berührt denn ich habe ein Ähnliches Problem!
Zwar hat meines vor 2 jahren angefangen. Verliebte mich in den falschen Mann würde ich heute mal sagen! Ich war und dass schlimme bin immer noch der Empfindung dass er der weg ist. Was ist jedoch wenn alles nur noch schlimmer wird? Meine Intuition war ich überzeigt seit meiner lebenszeit dass ich auf sie gehen kann und veetrauen dass ea der richtige weg war. Leider ist wa Real nicht so. Und ich hatte das gleiche ,konnte Karten legen es kam immer wider dass selbe raus und dies war nicht meine intution. Jetziger standpunkt werde wider für jedes Unheil verantwortlich gemacht, mir wird alles vorgeworfen wo man nur kann. Man ignoriert mich öffnet die Haustüre nicht nimmt dass telefon nicht ab usw. behandelt mich wie der letzte dreckund zur vorgeschichte diese ist auch nicht gross besser als der zustand der gerade ist. Aber ich kann wie nicht gehen! Es hält mich fest und ich mach dann sachen wo ich gar nicht will, wie einfach vergessen und nichts mehr sagen, dass es wider friedlich wird. Doch jetzt habe ich auch mal mich so verhalten denn ich kann genau so Ihn für meine Missere verantworten. Obwohl ich genau weiss dass ich für meinen Entscheidungen wie auch meine fehler muss einstehn. Aber ich bin schon so vwrzweifelt dass es moch so tief ht gerrührt.
Was kann ich machen? Gibt es da heilung? Dass ich von Ihm wegkomme
Och dachte an eine Fernheilung oder so. Und wiso war meine intution so falsch??? Verstehe dass nicht .
 
Hallo Kelli,

ja, zu oft gelegt kann schon sein. Aber ich wollte nur prüfen, ob wieder etwas Ähnliches herauskommt.
Gedeutet habe ich nur selbst, aber vor allem im Tarot kam mehrmals als Ergebnis 7 Stäbe und Schwerter-Karten die eine Niederlage anzeigen; im Lenormand mit Berg und Sarg beim Ring, dass eine Bindung in Verlust geht bzw. nicht zustande kommt. Es geht um ein Treffen, wie sich das weiterentwickeln wird - und was soll ich sagen, es war positiv und daher verstehe ich es nicht. Bisher jedenfalls!

Josylia: Das tut mir leid mit dem Mann. Es ist schwer, von jemandem weg zu kommen, für den man Gefühle hat, ob eine Fernheilung da hilft, weiß ich leider nicht. Und die Sache mit der Intuition kenne ich, die kann einem täuschen. Ich habe meist das Gefühl schon in mir drin bzw. eigenartige Gedanken, die mir die Wahrheit sagen über Situationen und Personen, das Problem ist, dass ich manchmal nicht drauf höre und meinem Verstand eher traue. Was zu falschen Entscheidungen führt. Oder das Gefühl ist Wunschdenken.
 
- und was soll ich sagen, es war positiv und daher verstehe ich es nicht. Bisher jedenfalls!

vielleicht solltest du das ergebniss nicht wissen, bzw erwartung auf null stellen?

manchmal passiert das wenn man zuviel legt , dann wird gebremst, oft genau in Gegensätzlichen aussagen.
Frag nächstes mal nach, mit estra Karte, ob es die wahrheit ist, die dort steht.
wenn ein Nein, dann weisst du bescheid.
 
vor allem im Tarot kam mehrmals als Ergebnis 7 Stäbe und Schwerter-Karten die eine Niederlage anzeigen; im Lenormand mit Berg und Sarg beim Ring, dass eine Bindung in Verlust geht bzw. nicht zustande kommt. Es geht um ein Treffen, wie sich das weiterentwickeln wird - und was soll ich sagen, es war positiv und daher verstehe ich es nicht. Bisher jedenfalls!

Ich vermute hier eher, dass Du bestimmte Deutungsmöglichkeiten nicht so deutlich gesehen bzw. mitbedacht hast, kann das sein?
Tarotkarten sagen selten "ja" oder "nein", sie sagen eher: es gibt dieses und jenes und das auch ...

Die sieben Stäbe im Tarot zeigen zum Beispiel auch an, dass jemand "viel um die Ohren" hat, sehr beschäftigt ist, wenn Du die Erfahrung gemacht hast, dass im Leben ein Treffen positiv war, dann haben sich Menschen getroffen, die "beide viel zu tun haben und ihren Alltag meistern" oder die "viel miteinander zu tun haben werden" oder auch, da Stäbe Feuer sind: Sie wetteifern spielerisch mit dem, was sie so alles können und draufhaben - also sogar ein "wildes Balzen" kann das sein

Schwerter-Karten sind ja die Gedanken- und Denk-Karten -
wenn man ein Gespräch führt, bei dem viele Gedanken geäußert werden und wo noch mehr Gedanken sich im Hintergrund drängeln, da tauchen dann in der "Ankündigung" des Gesprächs auch viele Schwerter auf

Interessant ist auch, dass Du Berg und Ring erwähnst. Ich hatte in einer Legung den Berg erhalten und es ergab sich eine sinnvolle Deutung nur in der Richtung, dass der Berg für ein stabiles Fundament steht. Für den Fels in der Brandung.

Ist ein Mensch ein Fels in der Brandung und geht es um eine Verbindung mit etwas oder zu jemandem (Ring), dann ist das also auch positiv zu sehen. Oder nicht?

Wenn ich mir eine Legung mache und ich werde nicht so ganz schlau draus und betrachte die Legung nach den Ereignissen mit ein wenig Abstand, dann entdecke ich, dass etwas geschehen war, was ich bei der Legung noch gar nicht gesehen hatte, nicht deuten konnte, was ich aber nach dem Ereignis erfahren hatte und in der Rückschau deuten konnte. So vervollständigt sich das persönliche Deutungsbuch der Karten.

Liebe Grüße
Eva
 
Hi Eva,

interessante Interpretation von dir, vor allem das mit dem Berg. So habe ich es noch gar nicht gesehen. Du schaust auch "dahinter" also hinter das Bild, ich sehe meist nur das Vordergründige, was auf den ersten Blick logisch erscheint. Wobei auch hier beim Legen immer wieder Gefühle auftauchen, die das Ganze unterstreichen. Ich werde wohl abwarten, wie es sich entwickelt, dann werde ich merken, ob ich richtig lag. Und ich glaube auch, dass ich ZU oft gelegt habe zur gleiche Frage.

Flimm: Danke auch dir für deinen Tipp, nochmal eine Karte zu ziehen und zu fragen, ob das Ergebnis stimmt oder nicht. Das werde ich mal probieren.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Leute,

und es hat doch gestimmt! Es ist so ausgegangen, wie ich es gelegt hatte. Die besagte Person habe ich danach wieder getroffen und mich dann aufgrund anhaltender negativer Gefühle dagegen entschieden, wobei Freundschaft geblieben ist. Somit hat das Ganze also doch etwas Gutes - aber die Legungen waren richtig.
 
Zurück
Oben