Auf Thema antworten

:) ... hab in Dein Profil geschaut, Du bist 31... find ich interessant, dass Du Dir mit 21! schon die Gedanken gemacht hast, die ich mir jetzt mache... aber zugegeben, eigenartig find ich´s schon... aber vielleicht bin ich ja ein "Extremspätzünder"... aber lassen wir das dahingestellt... jedenfalls bin ich froh, dass Du nicht über Leute urteilst, die sich mit Magie beschäftigen, ich bin da ähnlich, ich urteile auch nicht über Menschen, die sich nicht mit Magie beschäftigen :)

Alles, was mit spiritueller Entwicklung zu tun hat, womit man sich in diesem Zusammenhang beschäftigt, ist für mich eine Art Selbstfindungsprozess - ein Sichmitsichselbstauseinandersetzen, ohne geht's ja nicht, wie soll man sich denn sonst entwickeln, wenn man nicht mal sich selber kennt mit sämtlichen Stärken, Schwächen (gut, hab ich ja kaum welche :whistle: ) ...

...und nein, ich bin meinen Weg nicht gegangen, sondern ich gehe ihn .. solange, bis ich sterbe - mit allen Abzweigungen, Einbahnstraßen und Wegkreuzungen.. denn es gibt kein Ziel, es gibt für mich nur Etappen, die ich zu erreichen versuche und nach einer erreichten Etappe gibt's die nächste... und ich find´s immer wieder spannend, was einem da auf seinem Weg so über den Weg läuft, positiv wie negativ, mal wird man ein Stück getragen, mal werden einem Felsbrocken in den Weg gelegt .. aber alles hat seinen Sinn, das ist halt mein Weg...

Zurück
Oben