Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich mach mir über so was nicht soviel Gedanken, weil ich mir aus den verschiedenen Richtungen, aus sämtlichen Büchern etc. das rausnehme und verwende, was für mich am geeignetsten ist, was zu mir passt und womit ich mich identifizieren kann; ich halte mich nicht (mehr) so streng an Vorgaben oder nach einem einzigen Weg oder Autor, sondern probier aus, was für mich am besten passt.Ich hab von Bardon viel mitgenommen, aber, wenn ich da streng alles befolgt hätte, würd ich mir vorkommen, wie ne Schnecke mit Krückstock.. will damit sagen, dass mich das zu sehr einengt, NUR auf Einen zu hören und NUR den einen Weg zu gehen, nur weil Einer sagt, es sei der einzig Richtige. Es gibt tausende Wege, aber nur EINER ist der eigene und den gilt es zu suchen, zu finden und zu gehen...
Ich mach mir über so was nicht soviel Gedanken, weil ich mir aus den verschiedenen Richtungen, aus sämtlichen Büchern etc. das rausnehme und verwende, was für mich am geeignetsten ist, was zu mir passt und womit ich mich identifizieren kann; ich halte mich nicht (mehr) so streng an Vorgaben oder nach einem einzigen Weg oder Autor, sondern probier aus, was für mich am besten passt.
Ich hab von Bardon viel mitgenommen, aber, wenn ich da streng alles befolgt hätte, würd ich mir vorkommen, wie ne Schnecke mit Krückstock.. will damit sagen, dass mich das zu sehr einengt, NUR auf Einen zu hören und NUR den einen Weg zu gehen, nur weil Einer sagt, es sei der einzig Richtige. Es gibt tausende Wege, aber nur EINER ist der eigene und den gilt es zu suchen, zu finden und zu gehen...