Im welchen Jahr befinde ich mich

M

Monk

Guest
Es gibt doch das jahr des Gehängten und des tod usw..
ich würde gerne mal wissen im welchen jahr ich mich
befinde. Bin am 23.12.1966 zwichen 5-7uhr geboren in Koblenz
Were echt gut wenn das einer für mich aus rechnen könnte

Danke Gruß Monk.....
 
Werbung:
Original geschrieben von Monk
Es gibt doch das jahr des Gehängten und des tod usw..
ich würde gerne mal wissen im welchen jahr ich mich
befinde. Bin am 23.12.1966 zwichen 5-7uhr geboren in Koblenz
Were echt gut wenn das einer für mich aus rechnen könnte
Hallo Monk,

wenn Du danach fragst in welchem Jahr du dich befindest, dann scheine ich die Frage nicht zu verstehen. Ich gehe davon aus, dass für alle und nicht nur für Dich die Gegenwart gleich ist, und dass Du, wie ich auch, uns im Jahre 2003 des gregorianischen Kalenders befinden.

Ich kenne die Zählweise und die Bezeichnungen in der chinesischen Astrologie und die Zählweise und die Bezeichnungen der Chaldäer für die Jahre, aber soweit ich weiß, ist da kein 'Jahr des Todes' oder ein 'Jahr des Gehängten' dabei, auch nicht wenn Du dein Geburtsjahr 1966 meinst.

Astrologen können ein Horoskop interpretieren, wenn die Geburtszeit auf etwa einige Minuten bekannt ist; zwei Stunden sind da nicht zu gebrauchen. Du bekommts bei dem Standesamt, wo Du geboren bist, Deine Geburtszeit in hh:mm mitgeteilt. Dann kann man dein Horoskop interpretieren, oder Du kannst Dir bei astro.com selbst eine kostenlose Deutung downloaden.

Das Jahr der Geburt sagt etwas aus, aber nicht sehr viel. Nach der Zählung der Chaldäer bist Du in einem Jupiterjahr (1966) geboren. Das kann man durchaus interpretieren, so wie die anderen sechs Jahre, die anderen Planeten zugeordnet sind - und die Wochentage und die Stunden des Tages den sieben Planeten zugeordnet sind. Das Jahr 2003 ist übrigens ein Sonnenjahr. Alle Jahre die den 7 Planeten zugeordnet sind, beginnen am 15. Februar.

Lieber Gruss

Namo
 
Mary Greer.....

gibt Hierauf Antwort.

Die Rechnung ist ganz einfach. Man nimmt das Jahr, den Monat, den Geburtstag und schreibt die Daten untereinander. Die Summe die dann dabei heraus kommt ist die "Personenzahl/Seelenzahl". Für das Neue Jahr macht man es genauso.
Beispiel:

1966
12
23
--------
2001 = 3 = Die Herrscherin ist Deine Personenzahl, die 12 - der Gehängte Deine Seelenzahl und die 21 die Zahl Deiner "Verborgenden" Talente (oder war es anders herum???)
So auf jeden Fall.

Beim Neuen Jahr geht es ähnlich:
2003
12
23
--------
2038 = 13- Der "Tod"- oder auch "Wiedergeburt". Es wird / war ein Jahr der Veränderungen. Altes Starb ab und Neues geschah,- kam ins Leben.....

Den Rest wirst Du kennen

Alles LIEBE
Alia
 
Hi Alia
hab da noch ne frage zu
was ist mit dem Narr der hat die zahl 0 wird die
nicht mit gezählt und man fängt bei dem magier an?

Gruß MONK :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben