im Wasser atmen können...

Angel66

Mitglied
Registriert
27. April 2003
Beiträge
448
Ort
Wien
Hallo Ihr Lieben!

Ich hätte da einmal eine Frage:
Früher träumte ich oft, ich befinde mich im Wasser beim Tauchen und konnte plötzlich vorsichtig aber doch und kontinuierlich atmen...wie ein Fisch.

Was habe ich davon zu halten?
 
Werbung:
nachdem Dir bereits soooooo viele ihre Meinung zu diesem Thema gepostet haben und Du immer noch nicht die "richtige" Antwort zu haben scheinst, möchte ich Dir hier mal einen "Geheim-Tipp" abgeben.

Vielleicht erinnerst Du dich an dieses "Märchen", welches vor einigen Jahren in den Disney-Studios verfilmt wurde. "ARIELLE" hieß dieses Märchen. In diesem Film waren da diese "kleinen Nixen", die fröhlich und vergnügt durch die Wasser flossen. Und ihre Heimat war.......(?) Neptunien,- oder so. (Vielleicht sollte ich mir den Film mal wieder ansehen.) Aber auch ohne den Richtigen Namen sehe ich "Dein" im Wasser atmen können als eines dieser "Vorzeichen". Kennst Du die Sage um "Atlantis", die im Meer versank??? Viele der darauf lebenden Menschen sollen im/am Meeresgrund eine "Neue Heimat" gefunden haben, weil Gott Enki (den liebe ich am meisten) sie davor schützte mit der Insel völlig zu verschwinden. Darum wurde unten am Meeresgrund "Atlantis" erneut aufgebaut. Irgendwie soll Jason, der Argonaut auch damit zusammen hängen.

Aber wie gesagt, das sind sicher nur "Bruchstücke" aus einer Vielzahl von Hinweisen, die Du sicher auf Deiner Suche finden kannst. Vielleicht reichen Dir meine "wenigen" Worte ja als Anhaltspunkt.

Alles LIEBE - Auch eine gewisse Art von "Ironie" (was den Anfang meines Postings betrifft)
Alia
 
Werbung:
...... das betraf doch NUR die Einleitung des Postings.

Der REST war schon ERNST gemeint.

Oder waren noch Dinge, die dir "spanisch" vorkamen??? Scousi, por favor. Alia es una persona seria serio. Ahora va en serio. (Entschuldige Bitte. Alia ist jetzt ernst, ein ernster Mensch. Jetzt ist es ernst.)

Wenn ich noch "helfen" kann, dann...... bitte...


Alles LIEBE
Alia
 
Zurück
Oben